• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

University - The Real Life

"danke" ::sie nimmt den drink und lächelt. dann nippt sie kurz:: "und, warum so alleine?"

Werbung:
::Kevin kommt endlich aus seinem Zimmer. Seine Haare sind typisch gesytl (siehe Bild) und er trägt eine elegante Kombi aus schwarzem Hemd und einen coolen Jeans. natürlich trägt er mal wiedr seine weißen Nice Schuhe und zieht gerade seine Uhr an, dann schließt er ab und schaut zu Melissa.::

"Was machst du denn noch hier. Bist du nicht mit... mit deinem freund dort hingegangen?"

Er ist nicht mein Freund.. also nicht mein Freund mit dem ich zusammen bin. Er ist einfach nur ein guter Freund..

Also..

:: Melissa schaut Kevin an ::

Gehen wir?

Nicht so wichtig...

:: Wow sieht die gut aus, denkt er sich. Aber die Sache mit Melissa geht ihm nicht aus dem Kopf ::

Ähhm...setzen wir uns doch!

(Josh sieht ja richtig süss aus, aber irgendwas betrückt ihn wohl, denkt sie sich) Okay (sie setzt sich)

Ich dachte ich sei verabredet...und hab da wohl was missverstanden. Ist jetzt wirklich nicht so schlimm.

:: Er lächelt. Mel ist nur eine Freundin und nicht mehr, sagt er sich mehrere Male. ::

"das tut mir leid.....kann ich dich trotzdem zum tanzen überreden?" ::sie lächelt wiedermal::

::Kevin nickt und nimmt sie an der Hand.::

"Also, wo gehen wir diese Nacht nun hin? Wo findet diese Party denn statt? Ich werde wohl was trinken, also laufen wir schnell oder nehmen ne Taxi der nehmen die Bahn."

:: er muss schmunzeln.::

Ich weiß das ehrlich gesagt gar nicht so genau.. müsste auf dem Plakat stehen!

:: Melissa wundert sich erst als sie Kevin's Hand spürt, aber dann hält sie seine auch fest ::

::Kevin nimmt eines der vielen Plakate und nickt.::

"Ahh, hier steht es ja."

:.Er löst sich vn ihrer Hand und läüchelt nervös.::

"Auf gehts."

:.Kurze Zeit später sind sie dort.::

Werbung:
Zurück
Oben