• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

University - The Real Life

Werbung:
::bailey herz schlägt so hammermäßig, dass sie denkt, alle hier würden es hören:: "ja?..." ::ihr herz macht riesige sprünge::

:: Melissa sieht wie Josh, Bailey küsst. Sie lächelt kurz und schaut dann an die Decke. Sie denkt sich: "So wie ich zu ihm war.. ist das ja klar..." ::

:: Plötzlich wird Josh klar, das er sie nur so schnell geküsst hat, weil er wegen Melissa enttäuscht war. Er mag Bailey, aber doch nicht alles so schnell... Er löst sich von Bailey ::

Ich... tut mir leid...

:: Er läuft aus dem Raum ::

"was..." ::zuerst bleibt bailey stehen, doch als sie die situation checkt, rennt sie ihm nach. sie findet ihn auch gerade noch:: "hey, josh...was....was ist los? ich mein......stimmt was nicht?"

::Kvin kommt mit den zwei Drink und reicht einen Melissa.::

"Na, hast du was gesehen."

:.Er blickt dorthin, wo Mel hingeschaut hat, aber sieht dort nur eine fremde Frau.::

"Kennst du sie?"

Es.. es tut mir Leid. Und glaub mir unter anderen Umständen...

:: Er merkt das ihn kein Mensch verstehen kann ::

Also... Ich war total in Melissa verschossen und als ich heute merkte, dass wir Freunde, aber nicht mehr sind war ich total down. Jetzt bei dir fühle ich mich einfach super, aber ich kann dir nicht versprechen, ob dieses Gefühl nur wegen dir kommt oder auch wegen dem mit Mel...

"oh...aber ich kann dich verstehen....irgendwie schade...ich...ich....bin wirklich verknallt in dich.....und der kuss gerade.....ich mein, wenn du jeden so küsst, dann okay" ::sie lacht kurz auf:: "aber sonst..."

Werbung:
Kevon erwieder ihren Blick und lächelt mit Stolz.::

"Du siehst sehr hübsch aus in deinen Klamotten."

:.Er schaut etwas um sich und weicht ihrem Blick aus. Seine schwarzen haare fallen in sein Gesicht.::

"Hmm, ähh, schmeckt der Drink. ich wusste nicht was du so magst."

Zurück
Oben