• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

University - The Real Life

:.Die Musik hört man schon vom weitem und er lächelt voller vorfreude.::

"Das wird sicher cool."

:.Er schaut sich um udn staunt nicht schlecht.::

"Willst du was trinken?"

Werbung:
::es spielt ein schnelleres lied, das bailey nicht kennt. irgendiwie wünscht sie sich, dass jetzt ein langsameres lied kommt. sie findet josh wirklich süß::

*bitte bitte bitte...ein romantisches lied* ::denkt sie und tanzt weiter:: *komm schon....bitte...ein anderes lied......*

Das hält man ja nicht aus, diesen Technokram!

:: Er löst sich von Bailey und geht zum DJ. Kurze Zeit später läuft ein Neues Lied aus Europa *Für Dich* von Ivonne Catterfeld. Kitschig aber romantisch ::

*danke* ::denkt sie. als josh zurückkommt, muss sie lächeln. irgendwie hatten sie wohl die selben gedanken:: :)

(zu Yuki: ja, ja. das gute alte europa ;) )

Tatsächlich?

:: Er lächelt sie an und schlingt die Arme um sie um zur Musik passend tanzen zu können. ::

Ich darf doch?

"danke" ::sie weiß nicht so recht, was sie sagen soll. sie ist nur irrsinnig froh, hergekommen zu sein und josh kennenglernt zu haben::

:: Josh weiß nicht so recht was er machen soll... es geht alles etwas zu schnell denkt er sich, aber er fühlt sich einfach so wohl...::

Ich... ich...

:: Er beugt sich näher zu ihr ::

Werbung:
::Kevin nickt und versucht sich durch die Menge durchzuschlagen. plötzlich steht er vor Josh und lächelt.::

"Ach der Freund ist auch hier."

:: Er nickt ihm kurz zu und geht weiter zur Bar und holt sich zwei Camparie orange.::

Zurück
Oben