• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

University - The Real Life

Werbung:
Ja, er schmeckt gut. Nochmals danke..

:: Melissa lächelt und schaut dann auf die Uhr ::

Ah schon zehn...

:: Sie schaut Kevin an, geht auf Zehenspitzen, legt ihre Arme um seinen Hals und küsst ihn (eine Art Abschiedskuss) ::

(hehe ist ja wie ne soap :zufrieden )

(ja :))
--------
"schon okay....ich bin dir auch dankbar, dass du ehrlich bist" ::sie lächelt, doch irgendwie steigen ihr die tränen in die augen::

::Kevin ist leicht überrascht und schließt die Augen und atmet teif ein - so sehr liebt er den Geruch von ihr. Er haucht ihr auch einen Kuss auf die Lippen udn legt dne Arm um sie. Der Moment sollte nie Enden.::

:: Nach dem Kuss schaut Melissa Kevin an ::

Ich.. ich.... hab mich..in dich verliebt, Kevin.. Das passiert mir so selten... aber ich fühle es..

:: Sie schaut ihn an und dann wieder auf ihre Uhr ::

"schon gut...alles in ordnung....nur....darf ich dich nochmal küssen....?" ::fragt sie vorsichtig::

:: Josh ist etwas überrascht und fühlt, dass Bailey noch etwas unerfahren ist ::

:: Er lächelt sie an und küsst sie ::

::Kevin blickt sie etwas überrascht an.::

"Du hast dich in mich verliebt. Das ist wirklich eine Überraschung. Wir kennen uns doch gerade ein paar Stunden."

:.Er seufzt leise, da er von ihr sehr beeindruckt ist.::

"Hmm, kannst du dir denn so sicher sein?"

Ich bin mir sicher. Aber es ist okay wenn du meine Liebe nicht erwiderst. Ich mein ... das braucht eben Zeit und vielleicht hab ich sogar Pech.. so wie immer.

:: Melissa schaut nochmal auf ihre Uhr ::

Naja.. es ist spät.. und große Lust hierzubleiben hab ich nicht mehr...

:: Sie gibt Kevin einen Kuss auf die Wange, dann geht sie aus dem Haus, läuft an Bailey und Josh kommentarlos vorbei, in Richtung Campus ::

::Kevin legt den KOpf schief und lächelt verlegen. Doch ehe er noch etwas sagen kann ist sie in der Menge verschwunden und aus seinem Blcikeld verschwunden.::

"Keine Lust mehr.. mit mir?"

:: er seufzt leise und drängt sich weiter durch die paar und trinkt dabei seinen Drink leer. denn sinkt er auf eine Couch und beobachtet die tanzende Menge::

:: Melissa holt auf dem Weg ihr Handy raus. Sie beginnt eine SMS an Kevin zu schreiben:

"Sorry, das ich einfach abgehauen bin. Aber ich hatte keine Große Lust mehr auf die Party. Nichts gegen dich. Wir sehen uns morgen, ja? Ich möchte gern mit dir reden! Schlaf gut! Deine Melissa"

Dann schickt sie sie an Kevin ab. Danach läuft sie weiter, kommt in ihrem Zimmer an und geht hinein. Dort macht sie sich bettfertig und schaut traurig drein ::

Werbung:
::Kevin schreckt plötzlich auf und holt sein handy hervor. dann muss er schmunzeln und steckt as Handy wieder weg.::

"Hmm, was soll ich."

:.Er übelegt kurz und eilt ihr dann hinterher.::

Zurück
Oben