• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

University - The Real Life

(sie schaut zu Laura rüber und sieht das diese noch seelenruhig schläft, dann geht sie ins Bad und macht sich fertig)

Werbung:
:: Melissa geht ins Gebäude und steht nach kurzer Zeit vor ihrer Tür, jedoch schaut sie, bevor sie hineingeht, immer auf die Tür von Kevin's Zimmer ::

(sie schaut sie gespielt tadelnd an) Du hast verpennt! (dann grinst sie) Genau wie ich! Vorlesung können wir vergessn, die is längst vorbei..

::Kevin kommt gerade von seiner Vorlesung und lächelt das blonde Mädchen an, welches gerade mit ihm den Kurs verlässt.::

"Na, wie geht es dir?"

::Er strahlt heute irgendwie mit einer andeen Lebensfreude und genießt erst mal seine neue Freizeit im Freien, anstatt auf sein Zimmer zu gehen.::

Er ist wohl nicht da.. achso, ja... er hat bestimmt eine Vorlesung. Ich Dummkopf!

:: Melissa läuft die Treppen hinunter in Richtung Hof. Dort setzt sie sich auf eine Bank. Dann schaut sie auf ihre Armbanduhr ::

Werbung:
ja, da hast du recht.. Ich wünschte eh, ich hätte was anderes studiert. Was langweiligeres als Jura gibts ja wohl nicht oder? (sie grinst wieder)

Zurück
Oben