Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Ach eben ein ganz normaler Schultat. Früh gleich ne Vorlesung, dann gleich noch eine. Eine kurze Pause, inder ich mich kurz zum Schlafen hingelegt habe und dann wieder 2 Kurse."
Ich kenne mich hier selbst noch nicht so aus. Ich komme ja eigentlich nicht aus dem Staat New York. Ich komme aus Kalifornien.. aus dem warmen Kalifornien.. weiß gar nicht was mich hergezogen hat!
Was langweiligeres als Jura? Nein.. ich glaub du hast recht.. da gibt es wirklich nichts.. (grinst.) Aber was neues Anfangen will ich jetzt auch nicht unbedingt..
::schön langsam bekommt bailey kopfweh...und hunger. sie legt ein lesezeichen ins buch und schließt es. sie geht raus auf den flur, sperrt die tür ab und geht in richtung mensa::
(hey Leute!ich bin wieder da!Nur es gibt ein Problem.Seit ich weg bin wurden ca. 40 seiten voll geschrieben und ich habe keine zeit das alles durch zu lesen.Könnt ihr mir bitte mal kurz erklären was da so alles passiert ist?Ach ja, ich werde erst samstag wieder kommen bye)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.