• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

University - The Real Life

::kevin lächelt amüsiert, als er mel so dasitzen sieht::

"na du, auf wen wartest du?"

::Er setzt sich neben sie und blickt sie abwartend an.::

Werbung:
:: Er lächelt amüsiert und legt seinen Ordner auf di Bank.::

"ach, war doch schön gestern."

:.Er senkt seinen Kopf und wieder fallen seien schwarzen haare in sein geheimnisvolles GEsicht.::

"Wie war dein tag?"

::Kevin gähnt::

"Ach eben ein ganz normaler Schultat. Früh gleich ne Vorlesung, dann gleich noch eine. Eine kurze Pause, inder ich mich kurz zum Schlafen hingelegt habe und dann wieder 2 Kurse."

:.Er seufzt leise.::

"Hab jetzt endlich den Tag abgeschlossen."

Hehe du warst heute fleißig, oder?

:: Melissa lächelt ihn an ::

Ja, ja.. ich wollt mal fragen, ob das Angebot noch immer gilt, das wir zwei zusammen wo hingehen. Ohne das ich früher nach hause gehe versteht sich!

::Kevin nickt.::

"Immer doch. Wo wollen wir denn hingehen?"

::Er schaut sich etwas um. Er kennt sich hier noch nciht wirklich aus.::

"Kennst du irgend einen Ort, wo man auf jeden Fall man hingehen sollte?"

Ich kenne mich hier selbst noch nicht so aus. Ich komme ja eigentlich nicht aus dem Staat New York. Ich komme aus Kalifornien.. aus dem warmen Kalifornien.. weiß gar nicht was mich hergezogen hat!

:: Mel lächelt ihn ununterbrochen an ::

::bailey sitzt wiedermal in der bibliothek und nimmt sich einen dicken wälzer vor. und heute nachmittag hat sie auch noch ne vorlesung....::

Was langweiligeres als Jura? Nein.. ich glaub du hast recht.. da gibt es wirklich nichts.. (grinst.) Aber was neues Anfangen will ich jetzt auch nicht unbedingt..

::schön langsam bekommt bailey kopfweh...und hunger. sie legt ein lesezeichen ins buch und schließt es. sie geht raus auf den flur, sperrt die tür ab und geht in richtung mensa::

(hey Leute!ich bin wieder da!Nur es gibt ein Problem.Seit ich weg bin wurden ca. 40 seiten voll geschrieben und ich habe keine zeit das alles durch zu lesen.Könnt ihr mir bitte mal kurz erklären was da so alles passiert ist?Ach ja, ich werde erst samstag wieder kommen :( bye)

( sorry das ich nie da war ich hab total vergessen das ich hier mitspiele also brauche ich auch eine kleine erklärung, danke. bitte seid nicht böse!)

Werbung:
Zurück
Oben