• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

University - The Real Life

::bailey war in der mensa und hat sich nen apfel gekauft. als sie wieder zurückgeht, sieht sie melissa:: "hi!"
 
Werbung:
Nochmal von vorne anfangen? Ne.. also wenns nicht sein muss, bin ich nicht scharf drauf! Wir ziehn das jetzt einfach durch und dann haben wirs hinter uns. (kurze stille) Das hört sich leichter an, als es ist!
 
::bailey hat sie gerade verpasst, als sie die tür schließt:: "okay, anklopfen tu ich auch nicht. was solls" ::murmelt sie und geht ins zimmer::
 
::Kevin hat sich schon seit tagen in sein Zimmer verkrochen. Nur noch zu den Vorlesungen geht er. GEdankenverloren hat er es sich mit seinem Labtop auf seinem Bett gemütlich gemacht und denkt über Gott und die Welt nach. Imemr wieder kommen seine GEdanken zu Melissa und er seufzt leise.::
 
*jasmin hockt wieder mal auf ihrem bett. zu den letzten vorlesungen ist sie gar nicht gegangen. in letzter zeit fehlt ihr einfach die lust etwas zu tun. sie beschließt sich ein wenig abzulenken und geht am uni-gelände herum*
 
:: Schon seit Tagen will Melissa immer wieder mit Kevin reden, hat aber ein komisches Gefühl wenn sie sich seinem Zimmer nährt. Mag er sie überhaupt? Es bestehen zuviele Zweifel, die die Angst größer machen. Sie schaut nach oben. Dann steht sie auf und geht ins Gebäude. Sie geht an ihrem Zimmer vorbei und bleibt an Kevin's Zimmertür stehen ::
 
::Kevins Zimmer ist total umgeräumt. Er hat alles moderner eingerichtet und all den alten Gerümpel ausgeräumt. Er möchte sich irgendwie ändern. Etwas offener machen. Doch ob diese neue Kraft aus seiner Zuneigung zu Melissa kommt, oder einen anderen Ursprung hat ist ihm ungewiss. ::
 
:.Kevin schreckt auf und klettert aus seinem Bett. Er trägt nur ein Boxershorts und ein schwarzes langes T-shirt und öffnet verschlafen die Tür.::

"Ja, wer ist da?"
 
Ich bin es... Melissa. Aber wie ich sehe hab ich dich wohl geweckt. Das tut mir sehr leid..

:: Melissa lächelt kurz und dreht den Kopf zur Seite ::
 
Werbung:
Zurück
Oben