Ich hasse Unwetter am Abend. Manchmal erschrecke ich mich bei einem Donner und zucke zusammen. Aber wennes am so richtig fest regnet und dazu noch blitzt und donnert, fühl ich mich so richtig wohl daheim. Ich fühle mich dann so irgendwie heimelig (gibts das Wort*g*). Ich mag eigentlich Unwetter gut leiden, wenn ich im haus bin*g*, sonst eher nicht!
Geschichten dazu hab ich keine besondere, bloss:
Ich muss mit Bus zur Schule, etwa ne halbe Stunde geht das dann. Wenn er nicht überall halten würde, ginge es 15 min, naja*g*.
Als ich dann von ner Sportstunde zum Bahnhof eilte um ja den früheren Bus zu erwischen, machte er mir vor der Nase die Türen zu und fuhr weg. Ich war so wütend und zum Überfluss auch noch richtig durchnässt! Und dann begann es noch zu hageln!
Naja, zum Glück wurde dann Kiosk etwas leerer, damit ich mich auch schützen konnte*g*.
Glück hatte ich wiederum, weil ich dachte ich habe erst in ner halben Stunde wieder einen Bus. Dabei hatte ich völlig vergessen, dass es en zwischendurch hatte und kam gerade noch auf diesen. Also ich nenn das mal: Glück im Unglück*g*.