• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
super du bist ein toler freund!

der arzt kam mit einem medikament zurück und verabreichte es josh,sofort schlug sein herz wieder ein wenig schneller
 
ich mach hier meinen job,ne wens um ein menschenleben geht dan geh ich nich einfach wen mich so ein arschloch feuert,immerhin steht auch das ganze krankenhaus hintermir und wen wir josh gerettet haben werden wir dafür sorgen das der professor weggeht und mel auch ansonsten gehn wir alle
 
Ich wünsche euch viel Glück! Ich werde einen Beschwerdebrief an das Ministerium schreiben, vielleicht hilft das ja auch noch was!
Lee setzt sich erschöpft auf den Stuhl, auf dem zuvor noch mel saß
 
okay dan sollten sie sich mal um alyssa kümmern die ist fix und fertig
er zeigt auf ein häufchen das zusammengekauert neben josh sass den kopf auf sein bauch gestützt
 
Lee reibt alys schultern sanft. Komm, mäuschen, alles ist wieder in Ordnung. Und mel wird nie wieder dieses Zimmer betreten. Zumindest nicht, solange Josh hier ist!
 
Mrs. Hartnett!

*Lee steht auf und gibt der alten Dame einen Handkuss.*

Ich bin Lee Ryan, ich habe mit ihnen telefoniert.

(Wer spielt die omi eigentlich? Spielst du sie, Lucy?)
 
wär am besten josh bewegt sich ja eh nich :D

Hallo junger mann danke für dein telefonat
omi hartnett :D ging zuur intensivstation und setzte sich zu josh hin und brach erst mals in tränen aus
 
Lee weiß nicht, ob er zu Aly oder zu omi hartnett gehen soll. Er beschließt sich beides zu tun. Er nimmt aly am Arm und zieht sie hoch. Er legt seinen Arm um ihre Hüfte und geht dann mit ihr zu omi hartnett.

"Mrs. Hartnett, das wird schon wieder. Jetzt wo sie da sind, kann es ja nur noch besser werden!"
 
und wer ist diese junge hübsche dame?ist das joshs freundin?er hat mir immer gesagt wie glücklich er mit dieser sarah ist,und das sie ihm sein leben bedeutet und ohne sarah sein leben gar kein leben wäre so hab ich ihn noch nie erlebt
josh wird schon wieder erwachen ich kenne meinen enkel er ist ein soooooooo starker junge
man sah der alten dame schon an das sie was verheimlicht
 
Werbung:
Nein, das ist meine freundin aly. Joshs freundin, naja,..... Sie haben sich gestern abend getrennt! danach ist alles passiert. Aber, stimmt was nicht? Sie klingen irgendwie so komisch!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben