• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
* aly war echt am ende. und diese mel brachte sie zur weißglut, sie könnte sie umbringen*
 
( einiges: also josh hatte einen unfall und war im koma, da war eine verrückte krankenschwester(mel), als josh wieder aufgewcht ist und zur untersuchung gegangen ist hat mel ihn geküsst, daruafhin hat sarah schluss gemacht
jetzt ist josh wieder im koma und es gab ne schlägerei zwischen mel und dem arzt, aly war auch dabei und lee auch
auf jeden fall schwebt josh in lebensgefahr und alle sind so ziemlich am ende)
 
(aja genau vera ist angeblich schwanger, natürlich von josh, aber sarah und aly haben zweifel ob das stimmt)
 
(ich hab auch zweifel imfall)
omi hartnett trat zu alyssa hin,kindchen sie sollten mal ne runde schlafen,ich pass schon auf sarah und josh auf,und mel ha wen ich die in die finger kriege dan wünscht sie sich nie geboren zu sein,du können sie sich auf mich verlassen!
 
( ja vorallem schmerz)

*aly umarmt toni. dann gehen die beiden in das krankenhaus restaurant*
 
(Toni ist ne sie! Antonia, kurz toni. *gg*)

*Sarah setzt sich aufs Bett und streichelt vorsichtig joshs hand.*
 
omi hartnett tritt zu sarah hin,du bist bestimmt die freundin von josh oder?ich bin seine grandma, mister ryan hatmich gebeten herzukommen,josh schwärmt schon die ganze zeit von dir,aber ich hab auch vom streit gehört gibts für josh keine chance wieder zusammenzukommen?ein leben ohne sie würde er eh nich wollen
 
Werbung:
ich weiß es nicht. Es tut mir wirklich total leid, aber ich weiß nicht, ob ich das alles noch ertragen kann. weißt du, es ist halt ziemlich kompliziert, es liegt nicht an dieser melanie, es ist einfach weil es mir so vorkommt, als ob sich alles gegen uns stellen würde! erst vera, dann hab ich... naja, ihn betrogen *Sarah schaut die omi unsicher an.* es war halt, weil wir haben uns gestritten und dann hab ich zuviel getrunken, weil ich so fertig war und dann ists halt passiert *sarah senkt den Blick.* und er hat mir immer verzeiht. dann jetzt veras schwangerschaft, die unfälle, ich schaff das nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben