• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
ich weiss alles kindchen,ich binwie ein tagebuch für josh er ruft mich immer an wens ihm mies geht wen s ihm auch gut geht er erzählt mir immer alles und vertraut mir alles an darum weiss ich auch über euch bescheid, aber deine zweifel sind zwar durchaus berechtigt,aber das wichtigste an der liebe ist doch das ihr euch gegenseitig liebt,und ich seh es dir an das du josh noch genauso liebst,und josh liebt dich auch und verehrt dich!und diese vera also das ist doch nur ein biliges flittchen die wiil sich doch nur zwischen euch stellen und ist total eifersüchtig,erinerst dich noch an den tag als vera und josh zusammen waren und ihr eins trinken wart,da hat vera ihm eine gedonnert und schluss gemacht nur weil ihr zusammen eine coke trinken wart!und jetz is sie bestimmt noch eifersüchtig!
 
omi hartnett erwidert die umarmung,ach was ich will nur das beste für euch und das ihr glücklich werdet,josh ist alles was mir übrig blieb von der familie er ist mein ein und alles
 
oh gott und heut ist doch sein geburtstag und dannliegt er hier einfach so.
*Sarah kann nicht mehr anders und fängt an zu weinen.*
 
der arzt kam hereingestürmt musste sarah auf die seite drücken und gab ihm erstmals sauerstoff
josh beruigte sich langsam wieder,doch dan sah er sich ängstlich um wegen mel er zitterte sogar total
 
sasasarah du hier aber du

da trat omi hartnett zu ihm hin

alles liebe zum geburtstag mein kleiner
sie setzt sich ebenfalls hin
josh umarmte seine omi
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben