• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
(hab dir ne pm geschrieben, unbedingt lesen!)


gott, wie soll ich dir das erklären.
Am liebsten würd ich tag und nacht bei dir sein, aber... es stellt sich so viel zwischen uns!
 
(Also ich weiß zwar ein bisschen, aber auch nicht alles, okay?? den rest erfind ich einfach dazu.)

Angefangen hat es damit, dass meine mutter Arthur geheiratet.
Und dann kam ich. Arthur hat mich regelmäßig geschlagen und misshandelt. Meine Mutter hat sich von ihm getrennt und kurz darauf ist er gestorben. Ich hab sein Grab nie besucht und werd auch nie hingehn.
Dann hat sie Steve geheiratet. Er ist ganz okay er akzeptiert nur nicht, was ich so mach. Ich sollte Autorin werden, dann wäre ich richtig perfekt. (ein bisschen spannung muss ja rein.)
Er hat sich nie mit meinen frühen angeboten für Filme abgefunden. Besonders für die Werbespots hat er sich nie interessiert.Sie hat sich auch von ihm scheiden lassen. (Also ich kenn mich da nicht so aus....)

In der Schule war ich eigentlich ganz gut, ich hatte nur nie anschluss, ich wurde nicht in die Klasssengemeinschaft aufgenommen und so weiter. Ich hatte nie ne beste Freundin, weil meine freunde bei den dreharbeiten hab ich nicht gerade oft gesehn. Aly ist meine erste.
Ich bin oft eislaufen gewesen, das einzige, was mir außer dem schauspielern am meisten spaß gemacht hat.

Momentan bin ich so ziemlich fertig weil ich mit dir schluss gemacht hab und weil mich alyson hannigan und so verklagen wollen, weil sie erst aus der Presse davon erfahren haben, dass ich aus buffy aussteige.

So viel zu meiner Psyche!

(jetzt dacht ich schon, dass ich alles gelöscht hab.... *erleichtersein*)
 
heyy, nicht weinen!
*Sarah legt sich zu ihm und wischt ihm zärtlich die Tränen weg.*


(Hey dass se die arme sarah verklagen stimmt fei echt!!)
 
Sarah nimmt schüchtern seine hand.
Bitte lass mich wieder mit dir zusammen sein! Ich liebe dich doch so.
 
wilst du das wirklich?
da kommt mel angerannt
josh mein liebster
Doch diesmal war josh vorbereite,und seine gesundheit war ihm schnuppe
er stand kampfbereit aufund schreit
WEHE DU KOMMST MIR NOCH EINMAL ZU NAHE UND ICH BRINGE DICH UM,DAFÜR VERWETTE ICH MEINEN HINTERN!
 
Werbung:
mel tat nich so als wollte si verschwinden
da riss der geduldsfaden bei josh
okay wen du umbedingt mein leben zerstören wilst

josh sprang in die höhe und kickte sein fuss in ihr gesicht benommen ging mel zu boden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben