• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*Sarah nahm ihre Arme und schleift sie raus aufn Gang, als sie wieder ins zimmer geht, schließt sie tür hinter sich ab.*
 
Werbung:
worüber haben wir grad gesprochen?? *Sarah ist ein bisschen beleidigt, wenn er noch nicht mal weiß was ihr momentan am wichtigsten ist...*
 
okay, wenn du nicht mit mir zusammen sein willst... ich werds vielleicht überleben, du wahrscheinlich nicht! Viel Spaß noch mit deiner Melanie!
*Sarah dreht sich umm und geht aus dem Raum. Sie schlägt die tür zu und gleitet dann ander Wand aufn Boden. Sie ist voll fertig.*
 
josh vertand die welt nicht mehr,er hat ihr tausend mal gesagt das er mit ihr zusammensein wollte warum verstand sie das nich?sie hat josh total falsch interpretiert!und sie war doch noch sauer wegen mel das hört ja ein tauber tzzzz
josh löste sich von der angesteckten maschine und sprang aus dem fenster und floh!
 
(hihi)

*Sarah stand langsam auf und ging zu ihrem Wagen. Sie fuhr in Richtung hotel, konnte sich aber nicht ganz aufs Fahren konzentrieren.*
(Darf ich auch mal nen unfall haben??)

Sie übersah das Reh, dass über die Straße lief und fuhr es an.*
Scheiße (sorry) *sagt sie zu sich und steigt aus. sie geht zu dem Tier und schaut ob es verletzt ist. Nachdem sie das ganze blut sieht, ruft sie den Notarzt an, der auch kurz darauf eintrifft. sie erklärt ihm die Situation und der arzt nimmt es mit in ein tierheim, wo es versorgt wird.
Sarah steigt wieder ins Auto und fährt weiter. Im Hotel geht sie gleich auf ihr Zimmer und legt sich aufs bett.*
 
(sicher darfst du)
josh kam sich vor wie ein streuner,er lief quer feld ein,er wollte nie wieder ins hotel zurück

omi hartnett hatte keine ahnung udn war mit lee immer noch im restaurant
 
*Sarah schaute die ganze zeit zur Decke, es war einfach nur scheiße dazuliegen und die ganze zeit an josh denken zu müssen.*
 
Werbung:
*Nach ner weile schläft sie ein, muss aber die ganze zeit von josh träumen und wacht mitten in der nacht auf. Irgendwas hatte sie geweckt, aber sie wusste nicht was.*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben