• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Sarah lag den rest der nacht wach und ging am morgen duschen, dann fuhr sie ins Krankenhaus, sie musste noch mal mit josh reden.

Vom behandelnden Arzt erfährt sie, dass er in der Nacht weg gelaufen ist. Verwirrt und verstört fährt sie wieder ins Hotel.*
 
(eine junge frau??? *gg*)

Sarah kam im hotel an und wusste nicht, was sie machen solte, ohne josh war ihr leben sinnlos. Sie ging nach oben in ihr zimmer und nahm ein Messer, dann ritzte sie sich die Pulsadern auf, nur wenige minuten später fällt sie in Ohnmacht.
 
im gleichen augenblick fühlte josh ein stich im herzen
die frau war schnell in der küche und er rannte aus dem haus,bestellt sich ein taxi und fuhr ins hotel,er rannte gerade zu sarah ins zimmer trat mal wieder die tür auf GG und sah sarah onmächtig liegen sofort rief er den notarzt an und war am verzweifeln
 
**Nach ner Weile wacht sarah von der op erschöpft aus nakose auf und findet sich im Krankenzimmer wieder. Sie sieht Josh neben sich sitzten und erstarrt erstmal. Sie bringt nur ein schwaches "Hi" raus.*
 
naja du wilst mich ja nicht mehr aber ich konnt dich nicht sterben lassen,wens dir wieder besser geht geh ich damit du ein schönes leben führen kannst
 
warscheindlich meinetwegen,sarah ich liebe dich und ich will mein leben nur mit dir verbringen bitte verzeih mir alles ich liebe nur dich und daran wird sich nie was ändern!

sarah ich komm gleich wieder nur fünf minuten ja
 
josh ging ins juweliergeschäft neben dem krankenhaus und kauft ein superhyperteuren ring und kommt zu sarah zurück

sarah ich weiss hier ist nicht der richtige ort aber ähm
josh kniete sich vor sarah
er hielt ihr den ring unter die nase
Wilst du meine Frau werden?
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben