• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja josh hatte eben schon mal einen sehr schweren unfall wo er fast gestorben war und dan hatte der dok gesagt wen noch mehr solche unfälle geschehen sieht es schlecht für ihn aus
 
Werbung:
Kompliment, sie sind noch ganz schön fit, für ihr alter. Der Arzt hat sie vorhin mit meiner "Hilfe" ko geschlagen und ich hab sie dann in ein lehres Krankenzimmer eingeschlossen!
 
(ihr seid ganz schön brutal!!)

*Sarah fuhr mit ihrem BMW zurück ins Hotel. an der Rezeption hat man ihr eine Nachricht hinterlassen und sie fährt sofort ins Krankenhaus. In joshs Zimmer rennt sie auf Aly zu und umarmt sie.*
Aly... was ist passiert??
 
(carmen hast du dir alles durchgelesen,geile story hä *ggggg*)
omi hartnett trat zu sarah
hi ich bin die grandma von josh ich denke nur sie können ihm helfen wieder auf die beine zu kommen!geben sie ihr bestes er kan ohne sie nicht leben
aufmunternd lächelt sie sarah an
 
Werbung:
( ich find die story total witzig)


*aly sieht zu sarah. ihre augen sind ganz rot und geschwollen vom stundenlangen heulen. aly fällt sarah um den hals*

"wndlich bist du da" schluchzt sie "es......ist....so......." aly kann nciht weitersprechen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben