• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
*Lee sieht Carey an.*

"Ich versteh das alles nicht! Ich hatte Megastress jund war nur so selten bei ihr, weil ich ihr den Scheiß ersparen wollte."

----------------

*Johnny geht nach oben, da er sich einen Sweaster von Lee ausleihen will, kommt er in Lees und Aly<s Zimmer und bemerkt Aly erst, als er sie im Spiegel des Schrankes zusammengekümemrt auf dem Bett sietzen sieht.*

"Was ist denn mit dir passiert?"
*Er dreht sich um.*
 
"Carey! Hat sie dir irgnedwelche Gründe genannt?"

*Lee wird langsam unruhig.*

----------------------------

*Er setzt sich neben sie auf das Bett.*
"Also, jetz leg mal los! Reden hilft immer!"
 
"Okay, sien leibt mich, aber was is mit dir? Wenn sie dich hassen würde, hätte sie dich ja wohl kaum geküsst, oder?"


---------------------

"Moment, bin gleich wieder da!"
*Johnny verschwindet kurz ubnd kommt dann mit einer Tasse heißen Kamillentee wieder. Er hält sie ihr hin.*
"Hier!" Das wird dir gut tun."
 
----------------------------
"Keine Sache! Aber zurück zum Thema..... Du liebst Lee, is ja sxchön und gut, aber was is mit Carey? Du musst dich für einen der Beiden entscheiden. Du kannst nich CVarey als deinen Lückenfüller benutzen. Und wenn du dich entschieden hast, musst du hoffen, dass derjeniege auch noch interessiert ist! Ist dir das klar?"
 
"Tja,wenn ich das wüsste!SIe hat mir gegenüber nichts erwähnt,es ging alles zu schell!Willst du mit reinkommen?"*er öffnet seine zimmertür*
 
"klar warte ich auf dich" james grinst. dann rennt er runter zur küche und organisiert ein frühstück dass er rauf in tonis zimmer trägt



"sicher ist mir das klar, ich weiß wie dumm das war. und ich weiß auch, dass ich lee liebe"
 
"Klar! Ich kann sie jetz nciht sehen."

---------------

*Johnny nicmmt Alys Kinn und schaut ihr in die Augen.*
"iSt dir das wirklich klar?" *wiederholt er.*
 
Werbung:
"ja ist es mir verdammt.....nur weiß ich nicht wie ich das alles je gut machen soll.....am besten ich hau ab"


*james dekoriert noch alles mit rosenblättern und legt musik auf*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben