• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
--------------------

"DFas ist das dümmste, was du machen kannst! So verletzt du beide nur noch mehr. Glaub mir, ich weiß das......"

*Er wird nachdenklich.*
 
Werbung:
"Weißt du ich bin nicht so ein ich liebe dich typ!Ich komm schnell darüber hinweg!Aber sie und du ihr seit ganz anders!"
 
"weil ich nicht weiß, was ich tun soll ! ich habs auch nicht leicht, glaubst du wie es ist, wenn einem immer alle nachrennen......"
 
"Ach,papperlapap!Ich will nur das sie glücklich is und wir gute freunde blöeiben!Ich hab mich eh in jm anderes verliebt"
 
"ach lass mich doch in ruhe, du bist echt keine hilfe! vorwürfe kann ich mir nämlich selber auch machen" aly geht aus dem zimmer und sucht josh
 
*Johnny geht ihr nach.*

"Weißt du was! Du machst es dir echt zu leicht. Entweder du hörst mir kurz zu, oder du lasst es, aber halb halb geht nicht!"
*Er steht inzwischen vor ihr.*

------------------------

"Sondern?"
 
"du bist mir keine hilfe! du kritiesierst mich nur, ich weiß selber dass ich scheiße gebaut hab, danke"
 
"Avril,aber psst!!!!ABer ich glaube sie fühlt nicht so aber das is nicht wichtig!Sondern du solltest zu aly gehen und ihr soltlet reden!"
 
Werbung:
(byebye hdgdl)

*james kommt von hinten auf toni zu und hält ihr die augen zu.*

"ich hab eine überraschung" er hebt sie hoch und trägt sie aufs zimmer wo das frühstück wartet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben