• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Das sollten wir in der Tat.... Danke, du hast was gut bei mir!!"

*Er belibt noch einen Moment und geht dann zur Tür.*
-------------------------
"Halt... Korekt, ich kritiesier dich!° ABe rvesetz dich doch aml in Lees oder Careys Lage. Wie würde es dir gehen, wenn Lee mit Sarah rumgeknutscht hätte? hm? Das ist auch einer deiner Fehler.. du denkst nie nach, bevor du was tust! Du verletzt viele, korekt, aber das macht jeder. Nur der unterschied ist... die meisten versuchen es wenigstens wieder gut zu machen! Was ist mit dir? Hast du überhaupt noch mit carey geredet?"
 
Werbung:
"halt dich da raus! das ist nicht dein problem!
und ich will es ja wieder gut machen!!!" aly rennt weg
 
"bye!!"

*Er macht sich auf die Suche nach Aly, währenddessen denkt er nach.*

--------------

*Johnny lässt nicht locker und rennt ihr anch.*

"Moment.... Ist dir überhaupt klar, was du grad mahcst? Ich verusch dir klar zumachen, was du gemacht hast! Erst wenn du dir darüber im klaren bist kannst du erst darüber nachdenken,. wie dus wieder gutmachst!"

*Er läuft neben ihr her.*
 
"Schön, du brauchst sie nicht.... Wenn du das sagst! Aber denk kurz nach und entscheid dich. Ich hab die Übersicht, was passsiert ist, nicht du!! Ich bleib hier noch zehn minuten stehn... Ghe ruhig weiter. Abe rin zehn minuten geh ich."
*Er bleibt stehen.*
"Bis dahin soklltest du wissen, wie sehr du meinen Rat brauchst!"
 
Carey geht runter und sieht johnny!Er bemerkt aly nicht*
"Hey johnny wo warst du?
-------------
Leo sieht lee und sagt:"Hallo lee!"
 
josh schlendert im hotel rum und hat johnny und aly entdeck wie sehr johnny aly auf die nerven geht er geht dazwischen

johnny oder wer auch immer du bist lass aly endlich in ruhe!
josh stellt sich vor aly
hey süsse wilst du reden?
 
"danke josh, du bist der beste" aly lächelt wieder
"ok also halt dich zu sicherheit fest. ich hab carey öfters geküsst und war auch entschlossen mit lee schluss zu machen.
aber als ich ihn wieder gsehn hab,.....er ist so süß. naja wir haben dann geredet und ich hab ihm alles gestanden.
dann hat er schluss gemacht"
 
Werbung:
josh setzte erst ein nachdenkliches gesicht auf, er wusste das aly genug gelitten hat und er wusste auch,das sie ihre lektion bestimmt gelernt hat als sie lee alles gestanden hatte,und er wusste auch,er würde ihr bestimt keine vorwürfe machen wie das die anderen taten,niemand ausser sarah und mir kennt aly wie sie wirklich ist,nicht einmal lee!
weisst du das darfst du jetzt nicht falsch verstehen!aber ich frage mich ob das mit lee wirklich einen sinn hat?!er hat nie zeit für dich,okay villeicht hatte er probleme oder seiner familie gings schlecht was weiss ich,aber er hätte dir immerhin bescheid sagen können,weil du nämlich für ihn da gewesen wärst und geteiltes leid ist halbes leid!und natürlich war es auch nicht richtig carrey zu küssen,aber ich weiss das du daraus gelernt hast,weil lee alles zu erklären statt schluss zu machen,war eine echt starke leistung von dir!aber frag dich mal ob du lee wirklich liebst,ich hätt da einen vorschlag für dich,aber warscheindlich wird er dir nicht gefallen
josh hält aly noch immer fest
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben