• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"ich weiß nicht was ich tun soll, josh!
ich liebe lee sonst hätt ich schon längst schluss gemacht, aber ich hab so ein problem mit der treue...."
 
Werbung:
aber warum fällt dir treu sein so schwer?ich versteh das echt nicht,wen du mit deinen gefühlen nicht sicher gewesen wärst hät ich dir geraten eine pause von den jungs zu nehmen,aber das hat ja eigentlich nichts mit lee zu tun,wen er mehr da wäre würde dir die treue einfacher fallen'
 
"es ist einfach so, wenn lee nicht da is, fühl ich mich allein und dann war da carey und er war ja auch nicht grad abgeneigt"
 
du brauchst also eine 24hzuneigung deines freundes,das ist ganz schön anspruchsvoll,klar ich vermisse sarah auch,auch wen sie länger weg ist fühl ich mich allein,aber ich würd nie auf die idee kommen mir ein ersatz zu suchen!bist du sicher das carrey nicht doch mehr war?soweit ich weiss hast du leo nie betrogen,aber als lee kam war da ein betrug nach dem anderen,da frag ich mich liegt es nicht doch an lee?
 
".....ich weiß nicht....ich liebe lee wirklich, wenn ich ihn seh, fühl ich mich total happy.
und warum das mit carey war weiß ich nicht, ich liebe ihn nicht und er mich auch nicht, es war ein ausrutscher, ein fataler ausrutscher"
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben