• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
das appartement?
ja es ist toll hier,ich habs meiner grandma geschenkt also das heisst sie sorgt sich immer um diese wohnung und wen ich zurück komm dan bin ich hier und wen nicht dan putzt sie hier und sorgt dafür das es nicht an fängt zu spucken,sie ist einfach die beste,sie kommt auch ins gericht.
 
"echt geil hier" aly setzt sich auf die couch "ich komm natürlich auch vor gericht mit, weil der kerl spinnt doch echt"
 
wem sagst du das,und nicht mal ein star kan so aus dem ärmel 100mio dollar ziehen,dem gehts doch bestimmt nicht um die tochter sondern nur ums geld und die schikane,wen meine tochter selbstmord gemacht hätte hät ich nie geld dafür verlangt,ein lebewesen ist doch nicht mit geld ersetzbar
 
"und dir die schuld zu geben is ne frechheit...." aly muss sich zusammenreißen um nicht auszurasten
 
wem sagst du das

hey ganz ruig bleiben

josh konnte sich ein grinsen nicht verkneifen weil er genau wusste wen aly mal ausrastete dan war nich gut kirschen essen

hast du hunger?
 
"na klar hast ja du gekocht" aly grinst und fängt gleich zu essen an
nach ein paar minuten hat sie alles aufgegessen
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben