• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
josh war mit den nerven wieder runter

josh sah am bildschirm plakate von fans

RAUS MIT SARAH REIN MIT JOSH :D

josh wurde jetzt aber supersauer

jetzt reichts mir aber

Josh rief die polizei an!
 
"das hilft nichts, so ist nun mal das leben eines stars, es werden dinge geschrieben die dir nicht gefallen, fans drehen durch....das ist eben unser leben"
 
"ich versteh dich ja, aber das bringt jetzt nichts, unterstütze sarah....damit tust du glaub ich genug"

plötzlich erscheint auf dem bildschrim ein bild von aly

der sprecher sagt: und noch ein skandal unser hollywood-stars erschüttert uns....alyssa milano hat vergangene woche geheiratet. keinen geringeren als den sänger lee ryan, der oft durch zu schnelles fahren in den zeitungen steht.

ihre fans sind erschüttert darüber....hoffen wir das sich nicht wieder jemand das leben nimmt



aly lehnt sich zurück und starrt auf den bildschirm
 
josh stellt den fernseher aus und nimmt seine beste freundin in der arm

innerlich ist er total am durchdrehen

(ich hab bei allgemeine diskussionen einen megabeitrag verfasst,also ein neues thema eröffnet *g*
 
"josh mir ist das alles langsam auch zu viel" aly kommen die tränen

das leben als star war ihr einfach zu viel, konnte sie nicht die liebe ihres lebens heiraten ohne das irgendjemand was darüber schreibt?
 
Werbung:
josh trocknet ihr die tränen

süsse du darfst nich drauflosen was so blöde presseleute sagen,das ist doch egal,hauptsache ist doch das du und lee euch lieben und niemand wird euch auseinander bringen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben