• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"ja schon, nur warum müssen diese idioten immer das kritisieren was ich oder lee machen? wir sind auch nur menschen"
 
Werbung:
josh versuchte aly aufzumuntern und dan merkt er das er dauernd tipps gibt,die er auch bbefolgen sollte den schliesslich hatte sein schicksaal momentan die schlimmeren folgen
 
"ich hör auf.....ich will das nich mehr...so viel stress, keine privatsphäre, das halt ich nich mehr aus"
 
ohoh die dreht gleich durch

dachte josh

aly jetzt beruige dich doch,lass erst mal gras über die sache wachsen,die drehen nur gleich durch weil mein presserummel auch gleichda is
 
"es ist doch schon lange so und außerdem hab ich echt keinen bock mehr auf den rummel, ich würde so gern ein ruhiges normales leben führen.....mit lee"
 
"ich mei bei nem gewissen punkt is es zu viel....sie gehen jetzt zu weit...." aly wird immer lauter "ich heirate wen ich will!"
 
"ja.....manchmal hab ich echt angst....ich will doch einfach nur ein glückliches leben mit lee....da fällt mir ein.....er is gar nich bei mir..." aly seufzt

"ich liebe ihn so sehr, dass ich ihn nach ein paar minuten schon vermisse...und wenn ihm was zustößt, wegen gestörten fans, dann....."
 
aly beruige dich doch,es wird ihm nichts zustossen,lee hat die ganze truppe bei ihm von james bis zu carey,und ausserdem wissen die fans nich wo wir uns einquartiert haben
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben