• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
james wacht auf und toni is nich neben ihm. er is aber viel zu müde um sie zu suchen und schläft weiter
 
Werbung:
aly weiß nich was sie jetzt tun sollte, auf josh bezogen...schließlich war er ihr bester freund.
ja, sie könnte wieder zu ihm fliegen, aber was war dann mit lee?
 
josh wusste das er falsch gehandelt hat aber er hat ja kein natel mehr also nahm er sein hometelefon und überlegt ne weile nach alys telefonnummer und schlussendlihc fiel sie ihm noch ein

er ruft sie an

piep piep piep

geh schon ran bitte
 
aly hört ihr handy und hat keine lust abzuheben, aber es könnte ja wichtig sein. widerwillig hebt sie ab

"hallo"
 
eh hi hier ist josh,und bevor du wieder auflegst oder sonst was sagst wil ich schnell was loswerden und danach kanst du sagen ich sei ein a... du willst nich mehr mit mir befreundet sein und aufhängen also:

es tut mir echt leid das ich dich immer vor die wahl gestellt haben sollte lee oder ich,das war nie meine absicht,ich weiss das du lee liebst und alles für ihn machen würdest,und ich weiss das ich dein bester freund bin,und du für mich schon so vieles getan hast und ich will mit dir nicht streiten schon gar nicht wegen lee,ich war nur zimlich fertig und hab dan so reagiert aber ich wollte das gar nicht,und ich weiss auch gar nicht wie ich das wieder gut machen sollte

josh seufzt

ich ich will dich nicht verlieren,und ich komm wieder nach st.tropez wegen dir und wegen sarah,weil sarah auch hier bleiben würde und das wil und kan ich dir nicht antun,und natürlich auch wegen toni wir haben uns doch versprochen immer füreinander dazusein und nie weggehen!

so jetzt kanst du mich beschimpfen und auch aufhängen aber immerhin hab ich dir gesagt was ich gerade gedacht hab
 
aly is total gerührt und tränen steigen ihr in die augen

"du bist ur süß josh...und ich werd dich nicht beschimpfen , ich war vorhin nur auch ziemlich fertig, sorry.
du bist und bleibst mein bester freund...und ich werd echt versuchen auch genug für dich da zu sein und nicht immer nur bei lee zu sein"
 
(mir kommen gleich die tränen)

josh war sprachlos er wusste nicht mehr was sagen und war einfach nur froh

ich ich weiss grad nich mehr was sagen,ich dachte ich hätt dich verloren

::gab er zu::

ich hoff der prozess morgen läuft gut und dan komm ich so schnell wie möglich wieder
 
aly muss sich zusammenreißen um nicht total loszuheulen

"du verlierst mich nie und du wirst mich nie wieder los, ob dir das gefällt oder nicht.
ich komm morgen zum prozess, wann beginnt er?"
 
"ich will dich auch nich verlieren.....ich komm morgen, ok? ich bin pünktlich da"

aly lächelt und ne träne kullert ihre wange runter
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben