• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
ganz bestürzt kam die managerin rein und zeigt josh ganz entsetzt die zeitung

Josh als Mörder und Casanova

Wo endet dieser Junge nur, zuerst gibt er einfach seine Karriere auf, dan treibt er undschuldige Mädchen in den Selbstmord und gestern wurde er mit der frisch verheirateten Alyssa Milano gesehen. Was wird wohl der Betroffene Lee Ryan von Blue dazusagen?Wird Josh Hartnett (22) mehrfach angeklagt? Seine Managerin bestätigt in allen Fällen das Gegenteil, aber man wird sehen...

Josh wurde bleich wie ne Wand
 
(oh gott)

aly ruft ihre managerin an und sagt ihr, dass sie mit der schauspielerei aufhören will
 
*Lee geht spazieren... Plötzlich kllingelt sein HAndy. Johnny (der war ja jetz die ganze zeit nimma da...) ist dran.*

"hi!! Hab ja schon ewig nix mehr von dir gehört!"
----
"Ja, ich weiß, aber ich musste einfach mal weg! Wie läufts zwischen dir und Aly? Hast ihr den Antrag inzwischen gemacht?"
----
"Den Antrag? Wir sind verheiratet! War echt schade, dass du nicht da warst, aber ich konnte dich nirgends erreichen...."
----
"Oh.. Sorry, Alter, das war keine Absicht... Gibts immernoch solche Spannungen zwischen dir und Josh?"
----
"Naja, das is inzwischen n ganzes Kraftwerk... Glaub mir... Echtd er Horror!"
---
"Moment, mein Manager...."
---
*Lee freut sich total, dass Johnny endlich mal wieder was von sich hören lässt.*
---
"Ok, da bin ich wieder.... Das hört sich aber nicht gut an, ziwschen dir und Josh..."
---
"Is es ja auch nicht... Wo warst du eigentlich so lange?"
---
"Ich war auf Schatzsuche.... Der neue Film wurde gedreht.. Ich musste sofort zusagen.. tut mir echt leid...Moment mal, ich hab ne Überraschung für dich..."
*Joshnny geht noch um die Ecke und schon steht er hinter Lee. Er nimmt das Handy weg und sagt.*
"Hey, ALter....."
*Er umarmt ihn.*
----
*Lee ist total baff.*
"Danke, dass du da bist... Ich brauch jetz echt jemanden, mit dem ich reden kann."
 
alys managerin ist total entsetzt und will aly das ganze ausreden, was sie aber nicht schafft.
aly legt einfach auf
sie konnte schließlich aufhören wann sie wollte
 
die managerin ging bald wieder und josh war wieder total down,sarah war nirgends und aly amüsierte sich bestimmt mit lee da wollte er nich schon wieder stören,er will eh nie wieder was gegen lee sagen
 
Werbung:
(Johnny Depp... Schon vergessen?)

"Ich weiß nicht was ich machen soll..... Ich kann nicht mehr...."

---

"Komm, vielleicht brauchst du einfach nur en Auszeit..."

---

"Aber wenn ich es ihnen sage,. wollen sie mich davon abhalten, und wenn nicht, dann wär das gemein...."

---

"Ich hab da ne idee..... Dann könntest du bisschen Kohle verdienen, du hättest ne Auszeit vor dem ganzen Trouble hier und vor allem... das mit dem bescheidgeben... ich hab's...."

---

"Ok, dass mach ich... Danke!"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben