• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(johnny is soweit ich weiß, der manager von blue, oder sowas...)

aly war auf 180 sie könnte alles kurz und klein schlagen
 
Werbung:
"tja...." aly lächelt

"ich hab mich mit josh vertragen, bin mit dem süßesten kerl auf erden verheiratet und hör mim schauspielern auf, mir gehts einfach super, im moment"
 
*Lee geht nach oben udn legt einen Brief auf das Nachtkästchen neben seinem udn Alys Himmelbett.... Dann verschwidnet er mit Johnny in seinem BMW-Cabriolet.....*


Es tut mir Leid, aber ich konnte nicht anders.... Ich musse von hier weg....
Ich kann nicht mehr....

  • Josh hasst mich.. Ohne Untertreibung....
  • Lorna und James sind nur mit sich beschäftigt.. Ich will ihnen das nicht übel nehmen, aber das kommt einfach noch dazu... Ich weiß nicht, was ich da noch amchen soll!
  • Mit Sarah habe ich eigentlich nichts mehr zu tun.... Erst recht, seitdem Josh andauernd im Krankenhaus liegt, angeklagt wird oder sonst irgendwelche Probleme hat, wenn er nicht mal gerade stirbt und dann wieder aufersteht... Klar, ich habe getrauert, als er starb, aber....

Es tut mir echt unendlich Leid und ich hoffe, du kannst mir eines Tages verzeihen! Ich weiß noch nciht, wann ich wiederkonmme oder wwo ich überhaut hin gehe.... Vielleicht melde ich mich demnächst, wenn ich mir über alles klaren bin... Aber es ist echt nicht wegen dir, glaub mir! Ich liebe dich....
Lee


*Unterwegs:*

"HAst du eiegntlich schon die Zeitung gelesen?" (J.)
"Nö, wieso? Du liest Zeitung? Hätt ich nicht erwartet...." *Lee ist total deprimiert....*
"Ja.... haha.... echt witzig... naja, hier lies:" *Johnny zieht die aktuelle Zeitung raus udn zeigt den Eintrag Lee.*
"hm... ich denk, dazu sag ich jetz leiber nichts...."
*Die beiden sind inzwischen am Flughafen udn fliegen weg.*
 
aly geht rauf aus zimmer und sieht den brief. sie liest ihn durch und fängt sofort zu heulen an.
sie lässt sich aufs bett fallen und heult und heult.

wie konnte er nur ohne sie weggehen?
 
aly zeigt toni den brief und heult weiter

"und ich dachte wir können gemeinsam glücklich sein....und jetzt geht er einfach weg...ohne mich...ich liebe ihn doch so sehr" schluchzt aly

(also bin jetzt weg)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben