• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"so ein idiot"
james hatte null verständnis für lee

"und wie gehts dir und unsrem kleinen?"
 
Werbung:
"kann ich morgen mitkommen?" fragt james mit einem grinsen

----------

aly heult noch immer und gibt sich die schuld daran. es musste doch an ihr liegen, sie hatte einfach kein glück mit männerns
 
*icher,doch,ich bin sogar super froh,wenn es Aly besser geht,frag ich sie auch,wenn es dich nicht stört*

Sie lächelt.

Plötzlich hört sie Aly wieder schluchzen.

*James,ich geh nochmal zu ihr,denn sie sollte nicht so allein sein..nicht jetzt*
 
"ok süße, ich bin bei der bar" james küsst toni und geht dann zur bar
--------------

aly verkriecht sich unter ihrer decke
 
(aly hat lee eine nachricht aufs handy gesprochen)

aly denkt die ganze zeit an lee und beschließt ihn nochmal anzurufen. sie wählt seine nummer
 
(ok, thx)

*Lee hat sein Handy in der Hosentasche. Er hört es klingeln. Und schaut auf den Display... Er sieht, dass es Aly ist, weiß aber njicht, ob er rangehen soll. Wenn er nicht rangeht, geht die mailbox ran... er geht nicht ran...*
 
wieder die mailbox....aly ist total enttäuscht

"lee...bitte heb ab oder ruf mich an...du bist mir ne erklärung schulsdig, bye"

aly legt auf und lässt sich ins kissen fallen
 
*Lee bekmmmt eine sms, dass er zwei neue nachrichten auf seiner mailbox hat... er ruft an und hört sie ab....*

"Es ist aly... was soll ich tun?"

----

"Ruf sie an.. na los... du bist es ihr schuldig... außerdem liebst du sie doch, oder?"

---
"Richtig.... ok.... du ahst recht..."

*Er wählt alys nummer.*
 
aly hört das handy und greift hastig danach
auf dem display steht LEE

aly hebt sofort ab

"hi...endlich.."
 
Werbung:
"ja...warum bist du weggegangen? bin ich dir gar nichts mehr wert?" sagt aly und wieder steigen ihr tränen in die augen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben