• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
(*freu* ich muss aber bald gehen..)


"ich geb ehrlich zu ich find vera etwas eigenartig...einerseits versteh ich, dass sie nicht herkommen will...aber schließlich sind oder waren wir alle ihre freunde und du hast das recht dein kind zu sehen.
und nur wegen sarah nicht zu kommen? vera ist erwachsen und sollte mit sowas umgehen können"
 
ich versteh sie trotzdem gut,ich würd auch nich an einen ort zurückkommen wo mein exfreund mit seiner freundin lebt das würd ich partout nich aushalten,und ich einer woche flieg ich zu vera weil unser sohn dan 1 jahr alt wird und sie hat mich eingeladen
 
(hey, hatn bisschen länger gedauert sorry.)

*Sarah kam in der villa an, traute sich aber nicht, josh zu suchen, sie wusste genau wie er über das denkt.*
 
(schon gut)

wieso bist du beleidigt?ich bin immerhin der vater und hab mich immer um sie gekümmert,im gegensatz zu euch wurde sie von allen wie der letzte dreck behandelt
 
"du musst uns auch verstehen..aber meldet sie sich bei uns, nein? wir waren auch ihre freunde...aber ist ja egal"
 
vera ist vorallem weggegangen weil niemand sich mehr mit ihr unterhalten hatte,sie fühlte sich mehr und mehr als aussenseiterin,niemand hat sich bei ihr gemeldet,ihr wusstet ja alle das ich für vera zahle und ich wusste ja wo sie ist ich zahl ja nich für wen den ich nich weiss wo er steckt aber es hat sich auch niemand bei mir über vera erkundigt!
 
"ist jetzt egal..ich geb offen zu ich....naja ich kann sie nich so besonders leiden...ich mag ihre art einfach nicht, aber das spielt jetzt keine rolle mehr"
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben