• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich... ich wollt mich bei dir entschuldigen. es tut mir echt leid. nur ich wusst nicht, wie ichs sagne sollte und ich... es hat nix mit dir zu tun, obwohl eigentlichs chon aber eher indirekt. ich liebe dich und daran wird sich nie was ändern, aber mir ist einfach aufgefallen, wie egoistisch ich doch bin, ich hab immer nur an dich gedacht und gar nicht mehr an meien freunde und ich habe sie total vernachlässigt...
*ihr kamen die tränen, aber sie unterdrückte sie*
 
Werbung:
(hi,tut mir echt super leid,dass ich die letzte woche überhaupt nicht da war,ich hatte wie ich schon geschrieben habe internet verbot,und tut mir echt leid,ich hoffe ihr seid nicht sauer oder so.,is was wichtiges passiert???)

Toni steht auf,denn bis jetzt hatte sie im Bett gelegen.

Da kommt ihr der Ultraschalltermin in den Sinn.

Sie sieht auf die Uhr.

*Mist,ich bin spät dran*

Sie zieht sich an,und rast dann raus.

*Will jemand mitkommen zum Ultraschall???* schreit sie laut durchs ganze Haus,während sie ihre Schuhe anzieht.
 
(keiner ist dir böse, süße...was weißt du denn noch?)

james hört tonis stimme und kommt in boxer shorts zu toni

"ich will mit, süße, ich bin in ein paar sekunden fertig"

er rast ins bad, duscht und zieht sich an
 
du hättest mir ja einfach sagen können das du deine freunde vernachlässigt hast dagegen hab ich doch nichts! aber langsam kommt ich mir echt verarscht vor wen du immer abhaust und immer sagst es hat nichts mit mir zu tun!
 
aly schläft noch immer an lee gekuschelt

------

james steht fertig angezogen neben toni
"wir können"
 
da schellte joshs telefon, er nahm ab

J:ja hallo
Mary: hey josh

Josh erschrickt sich zu tode

J: ey hi
M: du freust dich wohl nich mich zu hören was,ich dachte wir sind noch freunde
J:woher im gotteswillen hast du diese nummer
M: na von deiner mam

josh seufzt
J: ja und was kan ich für dich tun
M: ist das zuviel verlangt,ich wollte nur mal wieder deine stimme hören du hast mir eben so gefehlt, ich liebe dich noch immer

sagt sie unter tränen,die josh das herz zerbrechen :D

J: du du du weisst doch das ich nich solo bin und ausserdem lieb ich sarah

M: du bist und bleibst gleich jungchen,cih weiss das du mich noch liebst,du gibst doch nur an,mit vera,lucy (stewardess), aly, sarah, tony wer wars sonst noch?

J: du spinnst doch total
 
M: ich weiss genau das du mich noch liebst,sonst würde dich das alles nich so aufregen und du hättest gleich wieder aufgelegt ausserdem hab ich ne gute nachricht,ich werd nach st.tropez kommen

josh war total wütend und hängt einfach auf und rief aly an,er musste jetzt einfach mit ihr reden,sarah war inzwischen wieder gegangen
 
aly wird durch ihr handy wach. etwas böse kramt sie ihr handy hervor und geht auf den balkon um lee nicht zu wecken

"ja" sagt sie verschlafen
 
(hab mein letzter beitrag mit mary editiert)

sie will nach st.tropez kommen sie is sicher das ich sie noch liebe und redet mir ein das ich ne affäre mit vera,dir,tony,sarah, lucy etc.. hatte und sie wusste das vera schwanger ist von mir
 
Werbung:
"das klingt nicht gut...wenn sie jetzt neben mir stehen würde, würde ich ihr eine schmieren....und wie willst du sie davon abhalten herzukommen und vor allem wie willst du ihr klar machen dass du sarah liebst..."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben