• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
"du hältst mich von nix ab....also wenns noch irgendwas wichtiges oder auch unwichtiges gibt, sags ruhig"
 
"ja ich weiß auch nich was mit lee los is, er schläft und schläft....aber ich komm so schnell wie möglich, im notfall, pack ich lee in ne kiste und flieg so wieder nach st. tropez"


die beiden beenden das telefonat und aly legt auf. wie nach jedem telefonat legt sie sich wieder zu lee ins bett. sie kuschelt sich ganz dicht an ihn und schläft gleich ein
 
*Sarah ging an den pool und dachte nach. sie wusste doch, dass sie total bescheuert war und es ihm hätte sagen sollen und gott sie hasste sich ja sowas von in diesem augenblick..*
 
Toni und James warten ganz aufgreregt im Warteraum:

*Süsser,ch bin ganz schon aufgeregt*murmelt sie James zu,als eine Schwester sie hineinruft.

Sie soll sich auf einen Stuhl,einen langen setzen,und dann wird ihr Bauch mit einer Flüssigkeit eingeriben.

Wengi später sehen sie das erste Ultraschallbild.

*James,ist das nicht süss??Können sie uns denn sagen ob es ein Junge oder ein Mädchen wird???*
 
ich...ich bin mit meinen gefühlen nicht mehr ganz sicher,und du lässt mich auch dauernd im unklaren dan weiss icheh nie wo ich stehe und darum dachte ich ist es besser wen wir erstmal nicht mehr zusammen sind
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben