• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
"dann schlag ich sie, hab da kein problem damit" aly grinst
"spaß beiseite...was denkt die eigentlich wer sie ist? die versaut dir irgendwann mal dein ganzes leben...ich werd mir irgendwas einfallen lassen und wenn ich sie im notfall im keller einsperr"
 
"das nehm ich mal als ja auf....das is große scheiße" aly lässt sich auf einen stuhl fallen

"also egal was jetzt auf dich zukommt, ich steh hinter dir ok? aber das ist hart....also du liebst mary noch...aber du und sarah habt sogar schon von hochzeit geredet...dazwischen hattest du was mit vera, mich wollen wir mal aus dem spiel lassen..
aber sag mir, wieso das ganze? wenn du mary noch immer liebst.."
 
"dann frag ich dich noch mal....liebst du sie? bedeutet sie dir mehr, als nur rein freundschaftlich?"
 
"...du weißt das das langsam gegenüber sarah nicht fair ist?....also erstens musst du dir mal über deine gefühle im klaren sein..du musst dich entscheiden wen du liebst. und zweitens musst du dann eine entscheidung treffen...ob du mit sarah schluss machst oder sonst was..."
 
"da muss ich dir leider wiedersprechen....du kannst nicht schluss machen bis du dir im klaren bist...sarah ist auch nciht blöd..sie ist jung, attraktiv und dieses hin und her reicht ihr dann auch mal...also überleg dir lieber zuerst gut ob du sarah oder wen andren willst.
denn wenn du jetzt mit ihr schluss machst, hab ich bedenken, dass sie wieder zu dir zurückkommt"

spricht aly ihre gedanken aus, so hart es auch ist
 
"ja das versteh ich ja...sehr gut sogar....schließlich kenn ich das ja aus eigener erfahrung...aber du musst auch bedenken, dass das dann wahrscheinlich entgültig ist"
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben