• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
(ok hdgdl)

naja du verschwindest so oft und ich dachte ich hätte das recht zu erfahren was los ist,anstatt erfahr ich es immer von aly was ja nich der zweck einer beziehung ist und zweitens ist mary wieder aufgetaucht und jetzt bin ich mir eben nicht mehr sicher,ich stand zwar nie in kontakt mit ihr hab sie aber nie vergessen,und dazu kommt noch das vera mich gefragt hat ob ich josh unser sohn nehmen könnte damit sie ihre karriere fortsetzen könne da ich meine eh aufgegeben hab,und ich weiss nich ob du erfreut wärst wen du mit mir zusammen bist und ich zieh einen sohn auf der von meiner ex is
 
(@carmen: Duncan heißt mit nachnamen übrigens James... *gg* Nur damit dus in der mitspielerliste eintragen kannst....)

*Lee wacht auf. Er und Aly fliegen aus Tokyo zurück nach St.Tropez. Die beiden fahren in die Villa und essen erstmal was.*
 
"Sorry, Süße..."
*sagt er, als er sein Handy klingeln hört... Er gibt Aly ein Küsschen, geht dann vor die Tür um zu telefonieren...*
"Hallo?"
 
dann is ja gut.... mir auch.... Wie gehts denn Simon und Anthony? Sind die grad bei dir? Wo seid ihr denn grad?

(@yvi: hast du meinen Brief schon bekommen? Wenn ned, komt er morgen... *gg*)
 
Werbung:
Wart mal kurz!

*er sa<gt dem Fahrer die adresse und spricht dann wieder in den hörer*

nein die zwei sind nicht bei mir also als ich sie das letzte mal gesehen habe gings ihnen noch recht gut aber ich muss kurz schluss machen ruf dich gleich nochmal an!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben