• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
( bitte is doch ehrensache (*g*))

"hey will, und wie läufts so mit aly?" fragt james lässig.

Werbung:
" was is los? hast dus vermasselt? hey komm du kannst es mir ruhig erzählen. das bleibt eh unter uns." sagt james.

naja ich war ja mit aly im pool und dan kam dieser durchgeknallte lee und schmierte mir eine ich fiel bewusstlos in den pool und blutete an der unterlipper
will zeigt james seine lippe wo noch eine kruste war
ja und dan zog ich mich zurück und die zwei küssten sich am pool die ganze zeit ich hab bei aly nie ne chance

" das tut mir leid für dich will. aber es rennen doch viele heiße bräute hier herum da kannst du dir ruhig von denen eine schnappen. zb. lor sie wollte sich ja auch umbringen, weil sie so einsam ist. ich weiß das das nicht das selbe ist, aber..........." sagt james noch immer ganz lässig.
" und wenn du willst schlag ich diesen windelpupser für dich zusammen."

josh war schon ne weile wach und küsste sarah vorsichtig
(übrigens josh hat nur ein bein gebrochen sonst hätte er ja nich vom rollstuhl ohne hilfe ins bett gehn können :D)

----------------------------------------

james das is nich das selbe aly ist einzigartig was besonderes ich will niemand anderes nur aly sie ist meine traumfrau das spür ich

" gut dann verbring so viel zeit wie möglich mit ihr. und wenn dich dieser lee noch einmal schlagen will oder schlägt, hab keine hämmungen und schlag ganz einfach zurück. oder ich tus für dich. mach dich an aly ran. nur wenn du auf sie zugehst hast du eine chance!" sagt james.

ehmm, ich hab vorgehabt abzureisen und den Rest der Ferien zu meiner Tante zu fahren.
Ich glaub das werd ich auch erst mal machen. Es ist nicht wegen dir, aber ich bin momentan so.... verwirrt.

josh kamen die tränen
hatte er etwa vergebens mit seinem leben gekämpft,warum war er überhaupt zurückgekommen,das war ein fehler wen sarah eh ging

--------------------------------------

ne james so bin ich nun mal nicht,erstens schlag ich leute gar nich auch wen sie mich schlagen oder noch so volltrottel sind und ich mach mich nich an aly ran sie ist glücklich vergeben!

Josh... nicht weinen. Es liegt doch nicht an dir!
Wenn ich wieder komm dann heiraten wir, okay?
Heyyyy, hör bitte auf zu weinen.... *Sarah küsst ihm die Tränen weg.*

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben