• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
*Lee wacht auf und geht duschen, danach macht er sich auf die Suche nach Aly.*

(Lucy, dass das mal klar is, ich bin dir nicht sauer, ich fand das gestern eben nur nicht witzig, sonst nichts! Da haben wir scheinds aneinadner vorbeigeredet. @theothers: Hi!! Moin!)

(ich hab ja nur n scherz gemacht!!!ich fands trotzdem witzig :p)

will dreht sich zu aly hey komm her
will nahm aly in den arm alles wir wieder gut wen du reden willst ich bin immer für dich da

" danke echt lieb von dir" sagt aly und lächelt ein wenig. wie konnte sie lee nur beweisen wie wichtig er ihr war

(also fahrn wir dann zusammen weg??
Also ich bin bis mittwoch nicht da, zelten. Also schreibt nicht zu viel, und vor allem bringt euch nicht um *gg*!)

*Lee sah die umarmung, allerdings ewiß er, dass sie momentan nicht seine Freundin ist, desshalb war es ihm zwar nicht gleichgültig, aber er konnte sich zusammenreisen und sagte dazu nichts.*

"Hi ihr beiden! Wisst ihr wo mein Sweater is?"

* aly sieht auf. sie sieht lee mit verheulten augen an. es tat weh ihn zu sehen.*

"n..ei ...n, weiß ich nicht" schluchzt aly " ich muss mit dir reden"

(sweatshirt! Hast du die abkürzung noch nie gehört=? :) )

"Ok, aber ich such noch meinen Sweater. Kommst du dann in zehn minuten auf mein zimmer?"

*Er versucht die verheulten Augen zu ignoerieren, aber es fällt ihm schwer. Am liebsten würde er sie jetzt küssen und trösten, aber er tut es nicht.*

Werbung:
"ok ich komm dann" sagt aly niedergeschlagen. warum tat er so als ob ihm das alles egal wäre. oder liebt er sie nciht mehr?
aly fühlt sich total mies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben