• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
will kamen die träne er war inzwischen auf dem balkon und hat gehört was aly zu lee gesagt hat weil bei denen das fenster offen ist,es zerreist ihn beinah

Werbung:
* aly sieht auch zu boden*

" lee, bitte glaub mir ich will nichts von josh und schon gar nciht von leo. ich will und brauch nur dich"

* aly blickt auf und sieht lee an. tränen kullern über ihre wange*

*Lee blickt auf. Er sagt nichts. Er steht vom Bett auf und küsst Aly die Tränen weg. Aber er sagt weiterhin nichts. Er hält schweigen für das momentan wichtigste mit ausname Aly.*

* aly sieht lee an. sie hatte das gefühl, total allein und verlassen zu sein. sie weint nur und starrt mit leerem blick zu lee*

(wieder zu spät)

*aly schluchzt. sie weiß nciht wie sie sich verhalten soll, sie fühlt sich so schlecht*

*lorna sitzt am balkon. sie hat ziemlich gut geschlafen die letzte nacht und es ist auch ein gutes gefühl zu wissen, dass man jemanden hat.*

will schlief ein aber er träumte immer wieder von aly wie sie zusammen kamen und dan lee auftaucht und unter grossen gelächter aly wegnimmt jedes mal schreckt er schweisgebadet auf

will hatte keine lust bei lee am zimmer vorbei und kletterte seinen balkon runter :D aus dem vierten stock aus dem ersten stock hielt er sich nicht mehr und fiel runter,was ihm egal war er rannte in den pool und tauchte sich erst mal unter

Werbung:
"SIehst du, ich liebe dich und werde dich immer lieben. Und zu lieben gehört auch verzeihen! Aber bitte versprich mir, dass so etwas nicht mehr vorkommt."

*Ohne auf eine Antwort zu warten küsst er sie lang und innig.*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben