• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
* aly erwidert den kuss und drückt lee an sich.

sie war so glücklich wie lang nicht mehr

Werbung:
*lorna sitzt immer noch verträumt am balkon. sie beschließt, an den strand spazieren zu gehen. sie zieht einen bikini an und geht runter*

will schwam ein paar runden,jetz wars endgültig er wusste er musste seine gefühle für aly abstellen er hatte sie zusammengebracht aber keine chance für sie also wollte er ihr ein guter freund sein,aber wen lee so beklopt ist geht das nich gut sonst wird er immer bewusstlos geschlagen,ich muss mich einfach von aly fernhalten ja so ist es

*lorna geht runter an den strand, doch sie hält sich von den klippen fern. sie setzt sich in den warmen sand und zieht die beine an. ihren kopf legt sie auf die knie. so sitzt sie langezeit da*

"Mäuschen, wie wär's wen du ersteinaml ein Bad nimmst und wir uns dann unten am Pool treffen? Ich müsste auch noch kurz mit will reden."

"ok ich bin dann im bad und komm dann gleich zu dir" sagt aly und lächelt. dann küsst sie lee noch einmal und rennt ins bad

* aly nimmt ein schaumbad. sie ist total happy und schwört sich lee nie wieder weh zu tun. dafür liebt sie ihn zu sehr*

"Also,... Pass auf. Ich weiß, dass du einen total falschen eindruck von mir haben musst. Aber ich weiß auch, dass ich dir verdanke, dass Aly udn ich jetzt wieder glücklich sind. Wofür ich mich bei dir bedanken möchte. Und jetzt der Grund, wegen dem ich eigentlich gekommen bin.*

*Er macht eine Kunstpause.*

"ICh weiß auc, dass du was von Aly willst. Und ich wollte dir sagen, dass ich dir nicht im Weg stehen möchte, wenn du näher mit ihr bvefreundet sien willst. Aber bitte tu ihr nicht weh. Denn das würdee ich nicht ertragen."

* aly klettert aus der wanne und zieht ein superenges, weitausgeschnittenes kurzes kleid an. dazu hohe schuhe. sie steckt sich die haare hoch und schminkt sich*

hör zu
ich hab mich schon in der ersten sekunde total in aly verliebt,aber das ist egal den ich weiss ich hab keine chance weil sie dich lieb und ich hab sie am pool nur aufgemuntert und freundschaftlich umarmt auch wen du mich in dem augenblick am liebsten erdolcht hättest,und du sollst wissen egal ob ich aly liebe oder nicht ich würde nie jemanden die freundin auspannen,ich weiss wie das ist wen man hintergangen und verletzt wird ich hab das zur genüge erfahren,und wen ich dich nich ausstehen könnte hät ich wohl aly niemals so aufgemuntert und darum wil ich einfach ein guter freund für aly sein der immer zu ihr hält!

Genau darauf wollte ich hinaus. Weißt du, sie braucht jemanden, mit dem sie reden kann und ich denke, auch wenn du in sie verliebt bist, bist du der einzige, dem ich es zutrauen würde. Ich bin dazu denke ich, nicht fähig. Also, bitte sei ihr ein sehr guter freund, wenn nicht sogar der beste!

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben