• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*Lee kehrt den beiden den Rücken und geht dann in die Küche. Sein Sweater hängt über der Stuhllehne. Er greift ihn sich und geht dann auf sein Zimmer und setzt sich auf sein Bett.*

Werbung:
will sieht zu aly
hey nimms dir nicht so schwer,er liebt dich noch immer!aber er wurde verletzt und er ist jetzt zurückhaltend weil er angst hat nochmals verletzt zu werden!du musst ihm zeit geben und kämpfe um ihn dan wird er merken wie sehr du ihn liebst!

ja sicher,hey ich bin auch ein mann ich weiss doch wie die ticken,naja villeicht ist lee anderst,aber stell vor du wurdest verletzt würdest du dich dan nich auch distanzieren,sei froh wen du überhaupt mit ihm reden kanst und sag ihm wie sehr du ihn vermisst und liebst

"ok danke will" aly umarmt ihn.

dann geht sie rauf zu lees zimmer. zögernd klopft sie an die tür und wartet auf eine antwort

* aly betritt das zimmer langsam. sie hat ein komisches gefühl und kämpft gegen einen weinkrampf.*

"hi" sagt sie leise

"Hi! Also, du wollteest mit mir reden?"

*Lee schaut zu boden, denn wenn er aly anschauen würde, würde ihn wieder das Gefühl von Freundschaft, Liebe und noch viel mehr überrollen.*

" eh ja" sagt aly mit zitternder stimme. sie geht langsam auf lee zu und setzt sich aufs bett

"also , wie schon gesagt, mir tut leid was alles passiert ist. ich wollte dir nicht weh tun. ich hab schon überlegt es dir nicht zu sagen, weil ich dich nicht verletzen wollte. aber zu einer beziehung gehört doch auch ehrlichkeit, oder?
also auf jeden fall, versprech ich dir, dass sowas nie wieder vorkommt. ich will dir nie wieder weh tun. ich will dich nämlich nicht verlieren.
lee, ich liebe dich über alles und ich brauch dich. ich will nicht ohne dich sein. ich hab gestern die halbe nacht geheult. es hat mich fast zerrissen als du schluss gemacht hast. aber ich kann verstehen warum du das getan hast.
aber bitte verzeih mir!
* aly fängt zu weinen an*
"ich liebe dich mehr als alles andere und ich kann mir ein leben ohne dich nciht mehr vorstellen....."

Werbung:
"Aly, du hast mich zwar echt verletzt, aber ich liebe dich noch immer. Es tut mir auch Leid, dass du wegen mir weinen musstest. Aber jetzt sei ehrlich zu mir und am allerwichtigsten zu dir selbst! Willst du was von Leo oder Josh oder sonstirgendwem? Ich muss das wissen und du noch viel mehr!"

*Er blickt imemrnoch zu boden*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben