• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
" aber irgendwie........... ich muss dir helfen will. du wirst aly bekommen! ich meine du bist so ein netter kerl. nicht das ich schwul wäre aber das stimmt. und außerdem wenn sie dich nicht nimmt verpasst sie was."

josh drehte sich wieder zu sarah

okay ich rede mit dir weisst du was?
ich bin gesprungen weil ich dich und aly total enttäuscht habe und ich nicht wollte das eure freundschaft kaputt geht weil du nie eine richtig beste freundin hattest du wolltest mich nicht mehr für mich gab es keinen grund mehr da zu sein also sprang ich, ich knallte hart auf und schwebte in grösster lebensgefahr ich war bewusstlos doch meine liebe zu dir half mir nicht aufzugeben und ich wusste es war falsch zu springen doch ich war es nunmal,ich kämpfte hart gegen den Tod der greifbar nahe war,doch ich wollte dich nicht aufgeben mein freund konnte mir helfen und brach mich einigermassen zusammen ich hatte nochmals glück und dan kom ich hier her und du wilst eh gerade wieder abreisen da frag ich mich einfach warum hab ich gekämpft um dich warum bin ich gekommen ich hätte auch bei ihm bleiben können

---------------------------

danke james du bist ein echter freund!

*Sarah dreht sich auf den Rücken und schaut zur Decke.*
josh ich wollte fahren, weil du nicht mehr da warst. Mit aly hab ich mich schon längst wieder vertragen. Ich hab mir geschworen, dass ich nie wieder irgendeinen Mann lieben werde, so charmant er auch sein mag. mit dir kann keiner mithalten. Ich war so fertig als... jenny mir gesagt hast, das du tot wäret und ich wollte nicht mehr hier sein, wo mich alles an dich erinnert. Erinnerungen sind schön, aber sie tun weh, ich hab dir noch ne Chance gegeben und du hättest sie nur ergreifen müssen. Ich sah nie einen Grund, wieso du springen solltest!
Ich liebe dich.

also das ist jetzt ein wenig ein widerspruch,du gabst mir ne chance ich hatte sie nicht ergriffen aber du liebst mich,wie soll ich das verstehen und übrigens wie soll ich hier klarkommen ohne dich?ich bin völlig hilflos und auf andere angewiesen ich kan mich weder anziehen noch duschen,nich mal selber essen,und ich nnehm nich an das du wilst das mir aly beim duschen hilft

( hallooooo)

* aly kommt niedergeschlagen zum pool und setzt sich auf eine liege*

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben