• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Leos HAndy piept. Eine sms von Cam: Ich würde dich sehr gern besuchen. aber haben die anderen da nichts dagegen?
Leo schreibt zurück: natürlich geht das in ordnung. es sind schon mehrere auf besuch gekommen. ich freu mich auf dich, bussi, Leo.
Zufrieden legt er sein handy weg und zieht badehosen an. er geht runter zu pool.

*lorna geht in ihrem weißen bikini zum pool*

(@maus: ja, aber lucy ist ausgestiegen weil ihr alle nur birgl dabei haben wollt und ihr die schuld gebt, dass birgl aussteigen wollte. hat sie zumindest gesagt!!)

( leute macht ma kein stress *g*)

ALs Leo Aly sieht bleibt er kurz stehen, doch dann sagt er ein knappes hallo und hüpft ins wasser.

( warum?? echt kindisch, ich mein das ist ein rollenspiel!!)

"mir gehts gut" sagt sie abwesend

Leo schwimmt ein paar züge legt sich dann auf die liege und liest eine Zeitung. doch er lugt immr wieder über die zeitung um aly zu sehen.

(ja, sie möchte nicht das opfer von "du bist schuld, dass birgl aussteigt"- sätzchen sein!! und sie ist nicht schuld, das meint sogar birgl!! also wir warten mal ab, vielleicht kommt sich nochmal!)

das klingt aber nicht so.

Werbung:
* aly fühlt sich irgendwie komisch, weil leo neben ihr liegt. aber sie lässt sich nichts anmerken*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben