• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Leos hände schwitzen wie blöd und sein herz klopft wild, weil Aly ihm so nahe ist. vor lauter aly merkt er gar nicht,dass er seine zeitung falsch herum liest.

*lorna bemerkt, dass leo seine zeitung verkehrt herum liest, da sie sehr gute augen hat und die beiden ja sowieso beobachtet*

ähm... leo, liest sich die zeitung eh gut??

Leo schreckt auf als er lornas stimme hört. * i...ich...ich hab bloß d..die Lösung von dem Rätsel gelesen. das muss man falsch rum lesen. * bringt Leo stotternd raus und er merkt genau wie er rot wird. er hält die zeitung schützend vor sein gesicht.

Leo hört Alys lachen und da muss er plötzlich auch losprusten und kann sich gar nicht mehr halten. Lauthals lachend fällt er von seiner liege.

*lee kommt zu den andern!*

"Hi Mäuschen, na, wie gehts. Was is denn hier so witzig?"

*Er kommt von hinten und küsst sie im nacken.*

*lorna fängt auch voll zu lachen an und geht schon fast unter, doch sie kann sich noch aus dem pool retten und liegt am boden. sie hustet, da sie wasser echluckt und gleichzeitig gelacht hat*

( weil ich so wenig zeit hatte und ne pause gebraucht hab. LEo war bei seiner kranken oma sdie jetz gestorben ist)

Als Lee kommt hört Leo auf zu lachen und steckt seinen nase wieder in die zeitung diesmal richtig rum.

* aly kann lee nciht antworten und lacht weiter. ihr bauch tut ihr schon weh*

( birgl red noch mal mit lucy,bitteeeeeee)

(lucy ist weg? oh mannnnnnnnnn........ wisst ihr was, das ist mir jetzt dann zu blöd! ::nein::)

Werbung:
(birgl kann ihr keine pm schicken wegegn ignorierliste!!
und lucy mag jetzt mal nicht kommen, vielleicht wenn sie nicht mehr migräne hat!!))

*lorna hustet weiter und erstickt schon fast*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben