• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Leo schaut Lorna scherzhaft böse an und mampft weiter schmollend seine Pizza .

Leo sieht Lee an und drückt ihm dann ein stück in die hand. Traurig beobachtet er, wie verliebt aly diesen lee ansah. beleidigt mampft er weiter.

*lorna ist erschrocken, weil leo so böse schaut. vor ein paar stunden sagte er ja noch, dass sie ihm vertrauen könne. also schaut sie angfressn zurück*

"Lor, das war bloß ein scherzhafter blick. ich bin dir doch nicht böse" sagt Leo schnell als er merkt, dass Lor ihn böse ansieht. Er mampft fertig und springt dann in den Pool.

Leo lächelt zurück. "leute ich geh mich jetz umziehen und geh dann an die bar. gesellschaft erwünscht!" Leo schwingt sich aus dem Pool und geht nach oben.

*da lorna die beiden lieber in ruhe lassen möchte, geht sie hinauf, zieht sich einen jeansminirock und dazu ein weißes top an und setzt sich runter an die bar*

Werbung:
Leo zieht sich ein enges dunkelblaues adidas-shirt und eine blue-jeans an und setzt sich runter zu Lorna. "LOr, ich weiß doch, dass irgendetwas ist!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben