• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub in Südfrankreich/St. Tropez!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
( ohje *kopfschüttel*)

*aly ringt nach luft und kann einfach nciht aufhören zu lachen*

Werbung:
(vielleicht solltet ihr, also du und pipy, ihr mal sagen, dass ihr sie nicht beschuldiggt mit der geschichte!!)

*lorna wird schon ganz blau im gesicht*

(Hab ich schon versucht, sie hat mich glaub ich auf ihrer ignorierliste! Ich hab auch gesagt, dass sie nich schuld is, dass ich aussteigen wollte!)

Weil die beiden nicht aufhören können zu lachen muss Leo schon wieder schmunzeln und kann sich kein bisschen auf den Text konzentrieren. Er sieht Lee etwas schief an. plötzlich piept sein HAndy. "Hey leo. Ich komme innerhalb der nächsten TAge. Freue michs chon auf dich, Cam"

( ich hab eh mit ihr gechattet, grad vorher, naja........kann man nix machen)

* aly hört langsam auf zu lachen kriegt aber noch immer keine luft*

( puh schwere sache......ich will nciht dass ihr streitet nur wegen einem rpg......is doch lächerlich)

" na leo hat......zeitung, falsch.......und von liege bumbs......." aly kann nicht mehr klar reden und lacht wieder lauthals los

*lorna spuckt ein bisschen wasser auf und setzt sich dann auf eine liege*

hi lee!

*lorna schaut verstohlen rüber zu leo*

da kann jemand nicht richtig zeitung lesen

*sie muss wieder voll laut loslachen und kriegt sich nicht mehr ein*

Leo wird das zu peinlich und geht um sich eine Pizza zu holen. Beladen mit einer Pizza margarita setzt er sich wieder und guckt in die runde wären er kaut und kaut und kaut.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben