S
shannygirly
Guest
@katie Am 25. August bis 1.9. warum? Fährst du leicht auch dort hin?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Carrie schrieb:@San: wohin nach Frankreich fahrt ihr da? Fahrt ihr allein? Sprecht ihr Französisch? Habt ihr dort schon was geplant oder wird das eher so der Relax-Urlaub?
wünsch dir auch schon mal viiiiieeeeel Spaß beim König der Löwen, hab nur Gutes davon gehört und hab fest vor das selbst auch sehr bald mal anzusehen
Ich auch nicht, war letztes Jahr gar nicht. DAher möchte ich heuer auf alle Fälle mal wieder Vorallem ans Meer, denn da war ich schon seit Jahren nicht mehr.Cat schrieb:Ich war schon eeewig nicht mehr im Urlaub =(
Carre schrieb:[....] 16 Tage Sommer, Sonne, Strand, Meer und an NICHTS denken müssen [...]
Kohaku schrieb:Nunja, ich fahr ein ziemlich langes Wochenende aufs Open Flair-Festival in Eschwege.
Schön campen auf irgendnem vermatschten Acker... Tagsüber pogen, nachts nicht schlafen - das wird sowas von erholsam
Muhahahahhaa ^^ ja das wird total erholsam aber toal lustig Ist das ein "Punk"-Festvial?