Sandy
5.000er-Club
Elenia schrieb:Vampire Diaries (The CW)
Inhaltsangabe:
Elena und ihr Bruder Jeremy haben vor vier Monaten ihre Eltern in einem tragischen Unfall verloren. Nun beginnt das neue Schuljahr und die beiden müssen mit den üblichen Teenagerproblemen, der Trauer und plötzlich auftretenden Tierangriffen fertig werden. Während sich Jeremy in Drogen und Alkohol flüchtet, lernt Elena einen neuen, mysteriösen Schüler, Stefan Salvator, und seinen geheimnisvollen Bruder Damon kennen. Was keiner weiß ist, dass die beiden Vampire sind und während Stefan eine gute Seele besitzt und ein ruhiges Leben führen will, hat es sich Damon zur Aufgabe gemacht Stefans Leben und das von jedem Einwohner von Mystic Falls zu zerstören.
bisher ausgestrahlte Folgen: xy
Schauspieler: Nina Dobrev, Paul Wesley, Ian Somerhalder
Meinungen
Elenia: Zwar hat die Serie eher schlechte Kritiken bekommen und das Vampir-Thema ist in letzter Zeit doch etwas ausgetreten, aber irgendwie komme ich davon doch nicht ganz los. Woran vielleicht auch Ian Somerhalder schuld sein mag. Werde die Serie mal ausprobieren.
Night: Den Piloten habe ich eigentlich nur angesehen, weil ich nichts besseres zu tun hatte, doch für mich stand schnell fest, dass ich vom klassischen Highschool-Vampir Drama schon mit Twilight genug habe. Definitiv nur für die Fans der Buch- und Filmserie geeignet.
Carrie: Warum ich die Serie immer noch schaue ist mir selbst ein Rätsel: das Vampirthema ist ausgelutscht, die Geschichten viel zu teeny-dramatisch und die beiden Hauptdarsteller seicht und unsympathisch. Muss wohl an Ian Sommerhalder liegen, der hier eine Meisterleistung darbietet.
"Vampire Diaries" wird nun endlich auf dem Free TV Sender Pro 7 ausgestrahlt =)
Über Twitter hat Pro 7 mitgeteilt, dass sie sich die Rechte an der Serie gesichert haben und sie ab dem 20. Januar 2010 zeigen wollen.