• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was bedeuten eure Signaturen

In meiner signature findet ihr meine ehemalige lieblingsschauspielerin ( die leider fast keiner kennt) vor.
Paula Trickey hat in der Serie " Pacific Blue" mitgespielt.

paulabanner2.jpg
<- hier ist der Banner von ihr

Werbung:
meine aktuelle signatur ist ein banner von jessica alba, ich bin seit dem film honey, den ich letztens gesehen habe, total süchtig nach ihr. Die Frau ist so brutal schön!
Und noch ein Link, zu dem GG Forum von ~rory~ und wenn man auf den banner klickt kommt man auf das gg forum von yuki.

In meine Signatur sieht man meine absolute Lieblingsfolge von Charmed:
"Immer wieder Mittwoch" Die Folge gefaellt mir, auch wenn sie traurig ist, weil Andy gestorben ist. Und der Banner ist so wieso schoen, voller Traurigkeit.

In meiner Signatur befindet sich derzeit ein Banner von James Marsters. Viele von euch kennen ihn sicher nur aus Buffy (so wie ich), aber einige kennen sicher seine Musik. MIr gefielen die Bilder sofort, also musste ich gleich ein Set daraus machen...

Meine Signatur hab ich diesmal eher klein gehalten, weil ich das zurzeit irgendwie schön finde.
Die Füße sind aus dem Video zu "My immortal". Ich finde das Bild so schön. Die Füße bedeuten für mich so viel wie gehen oder laufen, vor etwas wegrennen bzw. zu jemandem hinrennen. Zurzeit fühl ich mich so, dass ich gerne einfach wegrennen will, ich möchte auch meinen eigenen Weg finden und mir über Dinge klar werden, aber irgendwie geht das nicht so leicht. Noch immer ist die Lösung weit weg (farther away).
Still you are farther away (du bist noch immer weiter weg) ist eine textstelle aus Farther away von Evanescence. Ich fand, das passt zum Bild. Man rennt und rennt und noch immer ist etwas weiter weg und man rennt weiter. Irgendwie hoffnungslos, dass man etwas nicht erreichen kann, obwohl man es gern will....

ich hab nach Jahrzehnten mal wieder meinen Banner gewechselt.. eigentlich an sich schon sehr wundernswert *mir selbst nicht gedacht hätt, dass ich ihn vor der nächsten Millenium-Wende nochmal änder* :D
Aber seit ich die Aliasfolge 3x07 "Prelude" gesehen hab, musste ich mir den Screenshot einfach zu nem Banner basteln :) Das Zitat darunter stammt aus der gleichen Szene.. ich könnte hier jetzt lang und breit erklären, wieso Vaughn das zu Syd sagt, aber erstens wärs ein Spoiler und zweitens würds eh keinen interessieren :D

Hier ist meine derzeitige Sig (für den unglaublichen Fall, dass ich ihn nochmals wechseln sollte :D):

Sig-Alias11.jpg

"And even though everything’s changed.. some things don’t.

I’m not gonna lose you twice!"​

und das war meine Signatur, die ich davor laaaange Zeit hatte:

Sig-Alias10.jpg

Jen-wanna-be

Auf der Signatur sind Lorelai und Rory, ich habe die Signatur deshlab, weil ich ein absoluter Gilmore girls Fan bin. Und den Spruch finde ich einfach aufheiternd, er sagt, dass man nie aufgeben soll, das finde ich sehr wichtig!!!

Ich war auf der Suche nach Bildern von Christina Aguilera, also ging ich auf eine Seite, und fand diese. Leider gibt es kein passendes Avatarbild dazu...das gleich beleuchtet ist meine ich.

Unter dem Banner steht noch wer das ist, und drunter Links zu meiner Fanart, meinen Greetings, und meinem Blog.

Hm. in meiner Signatur ist Lindsay Lohan zu finden, ich fand sie in Girls Club super, auch wenn ich solche filme normalerweise doof finde.

Und außerdem finde ich das sie eine schöne Frau ist. Darunter sind der Link zu einem Rollenspiel von mir und Shade, und zu meinem Forum.

Naja Also der Spruch der in meinem Banner steht ist mir mal in einen DownPhase eigefallen, und hat halt mein Gefühlsleben total gut beschrieben und dann hab ich halt darauf hin den Banner gemacht und der Hintergrund soll Scherben darstellen halt passend zum Stichwort "fragments" Scherben.
Jo und er Spruch, den versteht glaubig jeder und so wie der steht so gilt er auch für mich.

Werbung:
Zurück
Oben