Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In meiner sig ist wiedermal christina zu sehen und unten der spruch ist der ausschnitt aus ihrem spanischen lied "El baso Del Final" ich glaub das ist ja auch das lied aus dirty dancing 2 soweit ich mich erinnere oder ?
In meiner Sig ist ein Banner von dem Film Thirteen.
Er hat mir einfach total gut gefallen und ist mein neuer Lieblingsfilm.
Da hab ich gleich nen Banner mit der Hauptdarstellerin Tracy (Evan Rachel Wood) gemacht.
Und ja noch so ein Spruch, denn ich selber geschrieben habe und meine momentane Situation beschreibt. :nein:
mein banner is von linkin park, den wechsel ich zwar manchmal, aber handelt immer vom selben
dann hab ich noch n link zu ner englischen LP-site, die mir einfach gefällt.
und dann noch n gruß an peter, weil ich ihn ungluablich gern hab, genau so wie den rest hier
Ich hab in meiner Sig, Bilder von Christina Aguilera aus ihren Video 'Fighter' ich mag dieses Lied total gerne, und es hat mir auch schon oft geholfen, deswegen hab ich eine Sig gemacht !
Auf meiner Signatur ist, passend zu meinem Avatar, Alyson Hannigan, meine Lieblingsschauspielerin zu sehen. Sie ist für mich einfach eine der hübschesten Frauen, nach Sarah Michelle Gellar und Christina Aguilera .
ich werbe in meiner Signatur gerade für mein brandneues Rollenspiel in meinem Forum Es fehlen uns noch ein paar User, die eine Rolle übernehmen wollen, aber na ja.
Der Banner wurde von Brianna gemacht und ich finde ihn einfach nur super!
Mein Banner bedeutet nur, dass ich Hermine-Fan bin und der Spruch, der nicht mehr da ist (-.- - muss geändert werden), bedeutete, dass mein sein Leben lieben muss, um Menschen lieben zu können.
Ich wollte mal was neues ausprobieren und da mir kein passendes Motiv eingefallen ist, hab ich einfach einen banner mit brushes, farben und lichteffekts gemacht. Das mit dem "leeren" streifen (transparenter banner) schien mir dann einfach passend muss mir noch einen spruch dazu einfallen lassen (zum banner)
In meiner Signatur ist ein Spruch, den ich mal irgendwo zufällig aufgeschnappt habe. Fühlte mich sofort zu diesem Spruch hingezogen und so ziert er jetzt meine Signatur.
Liebe Grüße,
Amuthiel
In meiner aktuellen Sig ist ein Banner vom Film Butterfly effect (auch wenn man den grad nicht sieht, weil lycos technische probleme hat... grml) und darunter ist ein Zitat aus dem Film.
Den Spruch fand ich total tiefsinnig und da ich total auf solche Sprüche steh, hab ich ihn gleich mal zu meinem Banner in die Sig genommen...
Die beiden Links Fanart und Greetings brauch ich wohl nicht erklären, oder?
Noch mal vielen dank an Hunny für den klasse banner!!!!
Also auf meinem banner ist zur zeit Dido.weil ich ein fan von ihr bin.Sie hat einfach einen super stimme!
in meiner Signatur ist, wie man sehr schlecht erkennen kann, Shakira. Ich bin ein Riesenfan von ihr (zurzeit auch von Maroon 5). Darum ist sie in meiner Signatur! Und einen Riesen Dank an Amuthiel für den Banner und den Ava!!!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.