• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was bedeuten eure Signaturen

ich hab meistens mandy moores avas und den banner hat mir die feana gemacht;)
*knuddellzz*
der film "a walk to remember" ist schon lange mein absoluter lieblingsfilm und ich mag shane und mandy total:zustimmen
bald bekomm ich einen neuen mandy banner*freu*
lg shiny :hase:

Werbung:
in meiner sig ist ein link mit meinen grüßen und ein spruch, der mir wirklich ans herz gewachsen ist! Und dazu ist er auch noch wahr!;) :lol:

Ich meiner Signatur ist einfach eine Textstelle aus Mariahs Song "Always Be My Baby" zitiert
Passend zum Avatar das das Singlecover von ABMB darstellt

In meiner sig is ein Banner (von Katki -daaanke) wo Aragron und sein Pferd brego drauf sind, und passend zum Avatar steht in meinem banner: "Gûd Daedheloth" , was bedeutet: "Feind des reiches von Morgoth" - also Aragorn! Und drunter stehen Grüße an die Leute vom Forum mit denen ich am liebsten Pm's schrieb! :D

mein banner ist von Gilmore Girls(...wie man unschwer erkennen kann!^^) Den hab ich weil ich GG einfach total genial finde!! Der Spruch darunter gefällt mir einfach nur super gut und den hab ich irgendwo mal gelesen!

Meine Signatur zeigt Lili von Final Fantasy 9, weiß nicht, ob das jemand kennt, ist auf jeden Fall ein geniales Spiell für die PS....Und der Spruch darüber ist eine der Schlüsselsätze aus diesem Spiel

Meine bedeutet,das Mädels ruhig bad sein können (also nicht immer lieb tun) ,aber nicht so g¨rundlos fies sind und so.Einfach à la P!nk und Co :D

Werbung:
Zurück
Oben