• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was bedeuten eure Signaturen

Ich hab einfach letzten den Film Freaky Friday gesehen und seitdem bin ich total in Lindsay Lohan vernarrt, daher mein Ava und meine Sig.

Werbung:
Ich hab meine Signatur, weil ich mich total in den Film "Frühstück bei Tiffany" 'verliebt' hab...
Der Spruch stammt von der Hauptdarstellerin Audrey Hepburn und ich hab ihn in meiner Sig stehen, weil er gut zu dem Banner und Ava passt und auch noch schön ist :p

*g* Endlich auch mal jemand, der Audrey mag;) (Nur verwirrts mich etwas, den bisher war nur neben meinen Beiträgen Audrey zu sehen;) Und n Audrey-Banner hat ich auch lange Zeit:D

In meiner Signatur steht: Warum syt dir so truurig? Nei, dir wüsset ke Grund. Vilicht, wenn der e Grund hättet, wäret der weniger truurig. Mänge, wenn ds Läben ihm wehtuet, Bsinnt sech derdür wider dra.
Mani Matter

Es ist eine Textzeile von einem bekannten schweizer Chansonier, Mani Matter und er hat es kurz vor seinem Tod geschrieben. Es ist sehr melancholisch. Es bedeutet:
Warum seid ihr so traurig, nein, ihr wisst keinen Grund. Vielleicht, wenn ihr einen Grund hättet, wärt ihr weniger traurig. Manchen, denen das Leben wehtut, besinnen sich dadurch wieder daran.

Das Lied ist wunderschön, aber auch traurig, vor allem weil es eines der letzten ist, dass er vor seinem tragischen Unfalltod geschrieben hat. Es hilft mir aber auch, mich daran zu erinnern, dass ich ein wunderbares Leben habe und ich mich überhaupt nicht beklagen muss.

der erste teil meiner siggi ist ein songtext von einem meiner lieblingslieder: feel von robbie williams! das fand ich passend, weil ich mich in letzter zeit leider oft so fühle! und der zweite teil ist meiner allerbesten freundin lucy gewidmet, die es immer wieder schafft, mich aus dieser "feel" - stimmung rauszuholen! :) danke süsse!

In meiner Signatur ist ein Banner von "Drei Engel für Charlie"...Ich weiß nicht warum ich mich dafür entschieden habe, aber ich hatte Lust einen Banner davon zu machen.
Und dann hab ich noch Links zu meinen Fanfictions dazugetan...

sushi schrieb:
also...der banner ist ein motiv von evanescence...und der spruch:
In my field of paper flowers... And candy clouds of lullaby... I lie inside myself for hours... And watch my purple sky fly over me... evanescence - Imaginary
ist der rafrain aus meinem leiblingslied von evanescence...

@Paige82: ich find die idee mit dem frosch und der verbindung zu kröte super lieb...

*lach* na das freut mich aber ! Wir nennen uns immer Kröte kommt von unserem Ex her durch den wir uns kennen gelernt haben, der hatte immer die gleichen Kosenamen ;-)

das is der tiefere sinn meiner signatur *muhahahhah*:
ersma ich und dann die andern. denn nur wenn man egoistisch ist, kann man was erreichen und das bekommen, was einem zusteht.

in meiner Sigi is ein pic von Alyssa der Angel gemacht hat. und der Lin zu meinem Forum.

@Mimi_ wenn du meinst!

Hi!

Ich bin momentan auf einem Holly Trip. deswegen hab ich mir einen Holly Banne rgemacht. Und drunter stehen meine ganzen Fanfictions.

Greez, Eames

Meine sig ist ein trauerbild mit Shannen. Ich finde ihn sehr schön und bin stolz auf ihn.

Er macht mich nachdenklich

Hm, in meiner Signatur ist die schöne Cameron Diaz zu sehen. Ich finde dieses Vogue Shooting einfach klasse und musste aus einem meiner Lieblingsbilder einen Banner machen. :)

Katie

Ich hab zur zeit nur einen Spruch in meiner Signatur. Ich finde ihn ganz schön und es ist auch etwas Wahres dran.
Außerdem habe ich halt noch einen Link zu meinen Grüßen.

Bye!
Jesse

Zurzeit habe ich auf meinem Banner der übrigens 250x100 Pixel groß ist Holly Marie Combs drauf. Ich musste diese Bilder einfach haben.

Meine bedeutet, dass lycos noch immer nicht funktioniert ;) Also hab ich mal den einen Satz hingeschrieben, ist aus "Your song" ("Moulin Rouge"). Ich hoffe, ich kann bald wieder neue Banner hochladen.

Werbung:
Meiner ist einfach ein Banner von Phoebe als Königin der Unterwelt, weil ich Phoebe einfach total mag und sie mir als Königin der Unterwelt so gut gefallen hat, ich hab phoebe lieber böse. :D
Und ausserdem einen Link zu meiner FanArt und zu der Website von den Jules.
und zu guter letzt einen hinweis darauf, dass früher Prue-Forever mein Nickname war.
Ja, das ist meine sig. :D

Zurück
Oben