• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was bedeuten eure Signaturen

meine bedeutet, dass ich ALIAS-Fan bin und Sydney udn Vaughn extrem süß zusammen finde. und dass man auf den Banner klicken muss, um zu meier FanArt zu kommen :D

Werbung:
Ich habe diesen Spruch genommen weil er mir gut gefiel und er vielleicht auch etwas Wahres an sich hat...:zustimmen
Ich habe ein Sweatshirt auf dem dieser Spruch draufsteht.

bye *CharmingHolly*

Auf meiner aktuellen Signatur ist wieder einmal Alyson Hannigan. Ich finde, sie sieht auf den Bildern richtig sweet aus und ein paar Effekte hab ich eingebaut und schon war der Banner perfekt ;)

Meine Sig ist vom Film Fluch der Karibik.
Ich hab ihn letztens gesehen und war einfach begeistert, vor allem von jack, daher meine sig. :)

Auf meinem jetzigen Banner findet ihr Kylie Minogue - ein Bild aus dem Jahre 1992. Ihr aktuelles Album damals behandelte ein wenig Jazz und das Pic dazu finde ich einfach perfekt. Sieht sehr klassisch aus. Deswegen musste ich es einfach benutzen bzw. verwerten :)

Also...

der Gilmore Girls Banner ebdeutet...ich bin Gilmore Girsl Fan! *yeah*
Greetings...meien Grüße
Frantics....Link zur Frantcsseite
MyBlog...alle hingehen...mein eigener Blog
Big City Love...Meien FanFiction

Also ich hab jetzt mal wieder die Sig geändert weil ich mal was anderes als Alyssa haben wollte und mir Julia Stiles auch gefällt. (Danke vampire kizz) Naja dann sollen die Leute wissen das ich früher phoebefan132 war und dann noch den Link zu meiner ersten FF-Charmed-baby on board!

Das steht zwar jze schon in dem andern threat aber für diejenigen die da nicht reingucken und intressiert was meine sig bedeutet:
Lebe das Leben das du liebst und liebe das Leben das du lebst. das wäre die übnersetzung den spruches, der im englsichen besser klingt ^^** is so ne kleine Weisheit :D (aber auf mich hört eh nie jemand XD)
und das pic von johnny fand ich einfach nur schön.
wohinder link führt der unten noch steht sagt er ja selbst *g*

Werbung:
Yuki hat mir jetzt einen neuen banner gemacht, diesmal nur von Adam :verliebt: aus dem video von she will be loved. Über meinem Banner noch die üblichen sachen + die 2. greetings

Zurück
Oben