• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was bedeuten eure Signaturen

Meine Signatur ist zur Zeit eine Kollaboration mit Alexis Bledel. Ich finde das Mädchen einfach süß und ihre Augen sind immer traumhaft schön. (Nicht Sebastian? ;) ) Mir gefällt sie und sie ist ein tolles Motiv für eine Signatur.

Werbung:
Meine jetzige Sig ist ein selbstgeschossenes Foto von einem Frosch und ist meiner Seelenverwandten gewidmet die den Spitznamen "Kröte" trägt, wir nennen uns manchmal Kröte

Meine sigi, drauf ist mein Chara aus dem Kampf der Mächte Rpg zu sehen, dann hab ich immer einen dank und mein kommentar den ich loswerden muss;)

es ist übrigens rachael leigh cook

Den Banner hat mir Nea gemacht, und ich fand ihn sooo knuffig, dass ich sie fragen musste, ob ich ihn haben darf *g*
Und sie hats mir erlaubt :lol:
Ich find ihn einfach nur knufisch...

also...der banner ist ein motiv von evanescence...und der spruch:
In my field of paper flowers... And candy clouds of lullaby... I lie inside myself for hours... And watch my purple sky fly over me... evanescence - Imaginary
ist der rafrain aus meinem leiblingslied von evanescence...

@Paige82: ich find die idee mit dem frosch und der verbindung zu kröte super lieb...

Ich hab nun wieder einen Banner von Chrissy gewählt den sie mir mal gemacht hat.Die Bilder sind Ausschnitte vom Video von "My Immortal" und ich liebe einfach das Lied und das Video ebenso die schwarz-weiße Farbe ist wunderschön und Amy is so beautiful :D :zustimmen

In meiner momentanen Signatur ist Emmanuelle Beart, aber die ist da nur, weil sie so schön traurig schaut auf dem Bild. Die Signatur ist mal ganz spontan entstanden; bedeutet eigentlich nichts weiter - der Text ist aus einem meiner Lieblingslieder ("Someday we'll know" von den New Radicals). Zusammen mit Emmanuelle und dem Hintergrund finde ich es irgendwie ganz passend. Und die Farben gefallen mir auch ganz gut.

In meiner Signatur sind die "Olsen - Twins" ... für mich bedeuten die einfach die Verbindung zwischen meiner Zwillingsschwester und mir. Sie sind uns beiden so ähnlich *gg* Halten auch meistens zusammen und deswegen habe ich sie gleich als Banner und Ava (Obwohl im Ava nur Ashley zu sehen ist ;))

Auf meinem Banner ist gleich drei mal Cameron Diaz alias Natalie Cook in Charlies Angels - Full Throttle zu sehen. Ich habe sie gewählt, da ich diese Szene im Klo einfach super süß und witzig fand. Das Zitat von Natalie und Bosley fand ich klasse und passend als Verbindung zwischen Charlies Angels und dem Kinostart von Spider-Man 2. :)

Katie

Im moment habe ich Gillian Anderson ( akte x).
MIr hat der Banner den ich aus langeweile gemacht habe , einfach nur gefallen.

Meine Sig bedeutet zur Zeit das man eben die nächste Generation schützen soll!
Ich bin der Meinung das viel zu viele Kinder heutzutage keine richtige Kindheit mehr haben...als Beispiel führe ich hier immer die Kindersoldaten in Afrika an!
Ich finde es einfach furchtbar das ihnen so der unbeschwerteste Teil ihres Lebens genommen wird....sie kennen nichts anderes, als Gewalt, Waffen und Krieg!
Natürlich ist das nicht überall so aber man soll ja schließlich nicht die Augen davor verschließen!

Und Babys von Anne Geddes hab ich genommen weil ich die einfach unheimlich süß finde! ;)

also meine sigi ist: weil der sommer ja nicht kommt :weinen2: musste ich mir ihn halt auf eine andere art beschaffen ;)
und die 2 zeilen sind von meinem lieblingslied von wohlstandskinder :D

meine Signatur ist nichts besonderes es sagt einfach nur aus das für mich Holly u. Lyssa die besten sind.ich hab es leider noch immer nicht geschafft einen Banner als signatur zu nehmen,irgendwie geht das nicht,naja egal.
L.g LyssaHollyfan

Werbung:
Meine Signatur steht dafür das ich Prue am liebsten mag!
Und eben, das man Glück hat wenn man auf irgendeine Weise geliebt wird und das Piper08 meinen Banner gemacht hat ;)

Zurück
Oben