• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was bedeuten eure Signaturen

Auf meinem Banner ist Christina Aguilera!

Ich hab sie so wie gezeichnet gemacht und im Hintergrund sind Muscheln.

Werbung:
meine sig ist einfach britney spears. ich war letztens auf ihrem konzert und bin jetzt noch mehr britney-süchtig als vorher, daher auch meine sig und mein ava.

Mein Ava --> Piper; da finde ich sie einfach voll hübsch drauf und sie schaut so nahdenklich
Meine Sig --> Die beiden Sprüche finde ich einfach toll, das "charmed & GG forever" hab ich geschrieben in der hoffnung, dass sich andere leute, die auch charmed und GG mögen, sich bei mir melden, und den "smiley" find ich auch voll süß!

Das in meiner Sig ist Teresa Brewer (steht ja auch da;)). Sie ist eine Sängerin aus den 50ties und singt ua. Music!Music!Music! Ich habe die Sig daher, weil ich gerade voll auf dem Oldies-Trip bin...
Den Spruch habe ich aus dem Buch "eine Jeans für 4(der 2.Sommer)" und ich find ihn einfach guUUut!

Hm, meine Sig sagt glaub ich ziemlich viel über mich aus.
Bin momentan etwas deprimiert, aber sonst... ;)
Auf den Bildern ist (beinahe, wie immer! ;) ) Eowyn alias Miranda Otto zu sehen!
Auch nach dem dritten Teil bin ich immernoch Herr der Ringe wahnsinnig! :D

Mein ava und mein banner zeigen Virgine Leowyn (oder so ^^)
jedenfalls ist sie voll hübsch ;)
Den Spruch mit den tod hab ich einfach so dazugesetzt um zu zeigen, dass eben nichts umsonst ist, man deshalb auch nichts verschwenden sollte...

Mein Banner ist ja selbstredend .... ich steh auf History.

Meine Sig ist eine Textzeile aus einem afrikanischen Lied (der Name ist mir leider entfallen, aber ich kann es gerne nachsehen, wen es interessiert), indem es um die Sklaverei geht. Diese Textzeile ist der Refrain und sagt, dass diese Sklaven trotz allem ihren Stolz nicht verloren haben, am Boden lagen, gedemütigt wurden und einzig ihr Wille sie aufrecht erhält. Sowas berührt mich ...

Also den Banner hab ich selbst gemacht, das ist mein neuester, im Moment also der mit Julia Stiles. Der Spruch oberhalb des Banners gefällt mir einfach, ich kann nicht genau sagen, warum, für mich hat er einfach eine gewisse Logik.... der "Spruch" untendran ist ein Hinweis auf meine FanArt (und die von Amuthiel, welche viel anschauenswerter ist :)), und die unterste Zeile sind greetz ;)

@Shade: Sie heisst Virginie Ledoyen, kann das sein? :):D

Also, zu meinem spruch ist nicht viel zu sagen aber er hat mir schon immer gefallen. Ich liebe es :gemein: zu sein!!!!

(Leider bin ich meistens brav! :( ) aber wenigstens komme ich in den Himmel :lol:

Charming Witch schrieb:
Mein Banner ist ja selbstredend .... ich steh auf History.

Meine Sig ist eine Textzeile aus einem afrikanischen Lied (der Name ist mir leider entfallen, aber ich kann es gerne nachsehen, wen es interessiert), indem es um die Sklaverei geht. Diese Textzeile ist der Refrain und sagt, dass diese Sklaven trotz allem ihren Stolz nicht verloren haben, am Boden lagen, gedemütigt wurden und einzig ihr Wille sie aufrecht erhält. Sowas berührt mich ...

Hey ich sehe bei dir keinen Banner...
Kann das sein, dass du den Banner in einem Ordnder der Banner heißt hochgeladen hast?
Weil dann kann ichs nie sehen sorry!

Greez Eames ;)

Werbung:
Zurück
Oben